Wolfe Tayne Metall Tenormundstück 4*

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Tim, 15.Mai.2004.

  1. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Kennt jemand diese MPC?

     
  2. paul

    paul Kann einfach nicht wegbleiben

    Tim,

    Hatte mal vor einige Jahre her eines altes W.Tayne gebraucht.
    Weiss nicht mehr genau wie es gebaut war (baffle?grosse kammer?): war derzeits fur mich zu schwierig und zu hell/schrill aber ich weisse auch nicht mehr was die Bahnoffnung war.
    ich war nicht verruckt uber diese Mundstuck!

    Grusse,
    Paul* :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden