Woran arbeitet Ihr gerade und welcher Saxophonist beeinflusst Euch dabei maßgeblich?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Gerrit, 8.Juni.2017.

  1. Gerrit

    Gerrit Guest

    ... ich höre sehr (!) häufig Pianisten... Ich werde nie vergessen Hank Jones erlebt zu haben, vor Jahren in Salzau, mit Joe Lovano. Das beeindruckte mich tief und nachhaltig. In Hanks Musik lag so viel, die war so reich! Unglaublich...
     
  2. Gerrit

    Gerrit Guest

    ... es gibt, um auf den Anfang dieser Unterhaltung zurückzukommen eine beeeindruckende Aufnahme Brad Mehldaus von "Countdown", die höre ich zur Zeit natürlich auch oft...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden