1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Workshop mit Peter Wespi im Westen?

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Dreas, 10.Oktober.2017.

  1. JürgenB

    JürgenB Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    auch wenn ich aus dem schönen Taunus komme, würde ich gerne an dem Workshop teilnehmen. Fühle mich auch noch als Einsteiger und würde mich freuen viele Infos von Peter Wespe mitzunehmen.

    Grüsse
    Jürgen
     
    Dreas und peterwespi gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So, der Termin für den WS mit @peterwespi steht!

    28./29.4. 2018 in 41844 Wegberg

    Thommy Inderbinen wird auch mit Instrumenten vor Ort sein und hat auch einiges zu seiner Arbeit und den Instrumenten zu sagen.

    Dies ist eine Vorabinformation, damit ihr den Termin schon mal checken könnt.

    Wir werden zeitnah den Event offiziell ankündigen, mit Ablauf, Teilnehmerzahl, Inhalten, Kosten, Anmeldetabelle (die dann verbindlich ist, bitte nicht hier anmelden).

    CzG

    Dreas
     
  3. saxophönixx

    saxophönixx Schaut öfter mal vorbei

    @Dreas, ist nicht als Anmeldung gemeint, aber als Ausdruck von starkem Interesse. 28./29.04.2018 ist im Terminkalender eimgetragen.

    Viele Grüße vom Niederrhein,

    Saxophönixx
     
    Dreas gefällt das.
  4. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Sehr interessant, vielen Dank für Dein tolles Engagement, Dreas!
    Ich checke morgen gleich einmal, ob das bei mir passen könnte.

    VG, TSax80.
     
    Dreas gefällt das.
  5. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Respekt für Dein Engagement. Termin notiert. Danke.

    Kai
     
    Dreas gefällt das.
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ach, übrigens.....

    ...günstige Übernachtungsmöglichkeiten kann ich organisieren....

    CzG

    Dreas
     
    Jazzica, Saxnette und Sandsax gefällt das.