WS in JH? Band? Preis?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von jogi_music, 18.Juni.2004.

  1. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Leute,
    es gibt ja nun verschiedene Aktivitäten zum Thema Workshop... meine Fragen sind folgende:

    a) Wärt ihr auch bereit, in Mehrbettzimmern (6er oder 8er z.B.) einer geeigenten Jugendherberge zu wohnen und Euch einen Mitgliedsausweis dafür zu leisten?

    Junioren bis 26 Jahren zahlen für ein Jahr 12EUR.
    Senioren... zahlen für ein Jahr 20EUR.
    siehe hier.

    Die Preise der JHs sind sehr interessant.

    b) Könntet Ihr Euch vorstellen, für eine (oder zwei?) Band(s), die dann die Sache zu einem BandWS (Stile?) machen, etwas tiefer in die Tasche zu greifen...?

    c) Wo liegt die preisliche Schmerzgrenze für zwei Übernachtungen, Vollpension, 4x3 Unterrichtseinheiten, TN-Konzert mit Band(s)? 250EUR??

    Insgesamt muss ich sagen, dass die Recherche manche positive Überraschung bereit hielt...

    Liebe Grüße,
    Jogi
     
  2. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hi Folks!
    Okayokay, keine öffentlichen Antworten?
    Schickt mir doch eine PN, ich bin diskret... Falls es daran hängen sollte... eine Antwort zu erhalten.
    Liebe Grüße,
    Jogi
     
  3. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Was erwartest Du? Dass alle innerhalb von gerade mal 1,5 Std. antworten?

    Für mich persönlich:

    1. Für Juhe bin ich zu alt, ausserdem Mehrbettzimmer ungeeignet, da lauter Schnarcher!!

    2. Lieber nen guten Dozenten, oder 2 oder 3, als unbedingt ne Band!

    Die Richtung, in der das ganze gehen soll, wurde nach meiner Erinnerung doch schon im Burg Fürstendings - Thread eruiert....oder vermischen sich da Traum und Realität bei mir?


    Gruss michat
     
  4. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hi!
    @michat, nein, das erwarte ich nicht, mir ist nur aufgefallen, dass es ein Hinderungsgrund sein könnte...
    ... zu alt? Es darf (außer in Bayern) jede/r rein.
    ... Schnarcher... kann man auch zusammenlegen.
    ... Band und gute Dozenten schließen sich nicht aus, oder?

    @all, ich richte mich, Michats Hinweis folgend, dann nach den Punkten hier im Wesentlichen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden