Wulff bricht sein Schweigen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gast, 19.Januar.2012.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hui Cara,

    Du hast Dich gerade als Generalsekretär ins Spiel gebracht....

    LG

    Dreas
     
  2. cara

    cara Strebt nach Höherem

    ouh ouh ouh Dementi!!!!!!!!

    Es werden noch keine Namen genannt.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @Cara

    ""PS. Jedes Volk hat die Regierung und den Präsidenten, den es verdient (und gewählt hat).""




    Diesen Spruch unterschreibe ich dreifach !!.....denn der Mensch will betrogen werden .....und wenn Wahlen was ändern würden, wären sie verboten. ( !! )

    Das ist in der Tat meine feste Überzeugung....das ganze Demokratiegedöns ist nur dazu da, die Menschen aus ihrer Selbstverantwortung zu lösen und in einem nichtüberschaubaren Machtgerangel entgleisen zu lassen.

    ""TEILE und HERRSCHE" heisst es so schön.....und je mehr man MENSCH verwirrt und beschäftigt....mit Politik und WERBUBG....desto mehr kann man MENSCH aussaugen.

    Was wir Menschen uns heutzutage antun .... und antun LASSEN...
    spottet jeglicher Schöpfungsgeschichte.

    Wenn meine Holde sich nen neuen Reisepass austellen lassen muss ( der alte war abgelaufen ) muss sie nun sogar ihre Fingerabdrücke hinterlassen.......ja geeeeehhhhts noch ??
    Sowas war früher der Kriminalen Untersuchung vorbehalten.....

    Also Kinners....macht Euch einfach darrauf gefasst, dass es in baldiger Zukunft ganz schön knallen wird....
    Da könnt Ihr saxen soviel Ihr wollt......die Welt wird davon nicht besser werden........

    Traurige Grüsse

    CBP
     
  4. cara

    cara Strebt nach Höherem

    hallo CBP

    weisst du, wieviele User sich gerade freiwillig vom BKA ihren Rechner scannen lassen (man hat ja nichts zu verbergen :-D),
    weil man ihnen gesagt hat, dass sie sonst evtl. ab 12. 3 oder so ähnlich nicht mehr ins Internet kämen?????????

    Grüße aus Südniedersachsen

    Cara
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Es ist spät.. es ist Zeit zu Bett zu gehen.. deshalb werde ich mich jetzt sehr, sehr kurz fassen:

    Heute kam in den Nachrichten, dass Schlecker wegen seines schlechten Images pleite gegangen ist. D.h., dass Kunden offenbar trotz "geizistgeilmentalität" Kaufverweigerung betrieben haben.

    Mir tut es sehr leid, dass möglicherweise schlecht bezahlte MitarbeiterInnen ihren Job verlieren könnten, sie sind sicher auf das Wenige angewiesen.

    Trotzdem kann offenbar doch etwas erreicht werden. Mir geht die Antibiotika-Verfütterung und etliches andere sowas von gegen den Strich.. wer weiß, ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! Manches braucht eben eine Generation.. und mehr..


    Trotz allem hoffnungsvolle Grüße,

    Joe

     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Cara
    Nein..die genaue Zahl weiss ich natürlich nicht.

    Als Sohn eines ehemaligen Nato-Offiziers mit dem Daumen auf dem roten Knopf der Atomrakete Richtung Moskau weiss ich jedoch mehr, als bisweilen guttut.

    Die ganze Verlogenheit von Gesellschaft und Politik ist dermassen widerwärtig, dass ich nur nach "oben" schauen kann und beten: TU endlich was DU gesagt hast in dem Spruch ""Mein Ist die RACHE spricht der HERR"

    > OK grosser HERR der Schöpfung....dann lass es mal krachen !!

    ;-(

    CBP
     
  7. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    na klar! go veggie... ein erster Schritt... :lol:

    aber das Thema ist doch eher das hier
     
  8. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Ja wir!

    Aber Du schreibst "jedes Volk"

    und sorry, das ist schlichtweg falsch
     
  9. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar


    Was bitte ist "Hartz4-Fernsehen"??

    Solong
    tmb
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Harald Schmidt hat vom Unterschichten-Fernsehen gesprochen; ob der Begriff "Unterschicht" politisch noch korrekt ist, erscheint mir fraglich. Man scheint ihn durch "Prekariat" zu ersetzen. Menschen dieser Schicht sind oft Hartz IV-Empfänger.

    Noch Fragen?:-D

    LG,

    Joe
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ja!
    Wer ist denn Harald Schmidt?

    Etwa dieser leptosome "Möchtegernwitzigsein", der sich nur auf Kosten anderer zu profilieren versucht? :roll:

    Was der sagt, ist nicht wichtig!


     
  12. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    ich find den Ausdruck zum kotzen!
    stellt Euch einfach mal vor Ihr verliert den Job und bekommt nicht so schnell was Neues und schwupp habt Ihr Hartz4. Wolltet Ihr sowas dann um die Ohren gehauen bekommen? Ich pick mir mal ein schönes Beispiel aus dem Assi-TV raus: 7 Mio Menschen wissen nix besseres zu tun als völlig ohne Sinn und Verstand diesen Dschungelschund zu glotzen.... das Zeug ist allerunterste Schublade und ich wette sonstwas, daß die meisten, die sich dafür nicht zu schade sind, kein Hartz 4 bekommen....eher ein Abbild, wo unsere Gesellschaft in der Masse hindriftet....
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hmmmmm...
    Also ich HABE Mitte Dezember meinen Job verloren....meine Holde dann auch gleich noch kurz vor Weihnachten.
    Nun laufen wir erstmal auf Hartz4 ....aber nen Fernseher hamwer trotzdem nicht.
    Hab ich da irgendwas Wichtiges verpasst??

    Wir haben zwar beide nen neuen Job in Aussicht....aber vielleicht sollten wir bis dahin nen Fernseher anschaffen ??

    Ich glaube , ich tummle mich lieber hier im Forum herum....da hab ich mehr davon. ;-)

    LG
    CBP
     
  14. cara

    cara Strebt nach Höherem

    hallo CBP

    haste nicht :-D

    Gruß von

    Cara

    die noch nie etwas von Volksverdummung gehalten hat

     
  15. flar

    flar Guest

    Eine Spekulation:
    Harald Schmidt „Möchtegernwitzigsein“ und ist es
    Christian Wulf „Möchtegernehrlichsein“ und ist es nicht
    Angela Merkel „Möchtegernwitzhaben“ und kann ihn kriegen,
    wenn Harald Schmidt Bundespräsident wird!

    Und jetzt mal ehrlich, egal was Dirty Harry von sich gibt, mehr schaden als unser lieber Herr Wulf kann er wirklich nicht anrichten.

    Viele Grüße Flar
     
  16. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hmmmmmmmm....

    Das ist das Bild, Das gerne gemalt wird:
    Arm = dumm, tumb, ungehemmt rauchend und saufend, fernsehkonsumierend
    Reich = schön, gesund und konsumkompetent

    Und so bleiben wir brav, kaufen weiter allen scheiss, den die Werbung uns verkauft und Grenzen uns kräftig ab, gegenüber denen da, die ihren Flachbildschirm garantiert von der stütze gekauft haben, ihren Kindern aber nix zu fressen geben usw. usw.

    Wer's braucht ....

    Lg
    Edo
     
  17. flar

    flar Guest

    Das ist ja schrecklich, in #35 habe ich meinen ehemaligen Landesvater und noch Bundespräsidenten entefft. Soll natürlich Wulff heißen, mit zwei f.

    Entschuldigung Herr Präsident Flar
     
  18. fonkysax

    fonkysax Kann einfach nicht wegbleiben

    @47tmb

    Hallo tmb,

    mach mal zwischen späten Nachmittag und frühen abend die Privatsender in der Glotze an! Der Ausdruck stammt übrigens von einer 15 Jährigen, die aus ziemlich zerrütteten Familienverhältnissen stammt, und jetzt bei einer mir befreundeten Familie wohnt!



    Gruß

    Udo
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Die junge Dame hat vielleicht versucht, politisch korrekt zu sein :)

    Sie hätte auch Unterschichtenfernsehen sagen können; m.E. würde das auf das entsprechende Fernsehen auch eher zutreffen, da ich diesen Begriff nicht auschließlich monetär sehe, sondern darunter die bildungsfernen Schichten verstehe, die sich durch ein sehr einfach strukturiertes Denken und Handeln auszeichnen.

    Der Begriff Unterschicht wurde jedoch vom Begriff Prekariat verdrängt. Hier findet man etwas dazu.

    Und was im Fernsehen in den angesprochenen Sendern und Sendzeiten vorgeführt wird, soll wohl das abgehängte Prekariat darstellen. Und das sind wohl übwerwiegend Hartz IV - Empfänger. Nur die Umkehrung stimmt nicht: Hartz IV- Empfänger bekommen eine bestimmte staatliche Leistung, über ihre Denk- und Handlungsweise sagt das gar nichts.

    Ähem, ich habe heute wohl wieder einen ernsten Tag:)

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden