Ya´ll Stay Up, Youngblood Brass Band, Unlearn, 2000

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Ernesto, 9.Dezember.2006.

  1. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Weiss zufällig irgendjemand, wo die Noten dieses genialen Stücks zu bekommen sind - oder hat sie mal jemand herausgeschrieben?

    Für die die es nicht kennen: es steht auf der Site der YB Brass Band zum free-download bereit und wird z.B im Apple music store beschrieben - das Album: musik, hip-Hop/Rap, Youngblood brass band, unlearn. Den text kann ich leider nicht kopieren
     
  2. Aensche

    Aensche Schaut öfter mal vorbei

    Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber wir spielen das Stück 'Brookly' von dieser Wahnsinnsband.
    Mfg, Anne.
     
  3. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Würde mir auch reichen - für den Anfang. hat eben eine ganz andere Aussage.
    Habt ihr das nachgespielt oder notiert?
    und in welcher Besetzung überhaupt? mir steht gerade nur eine BigBand zur Verfügung "grins"
     
  4. Aensche

    Aensche Schaut öfter mal vorbei

    Unser Bandleader hat´s rausgehört und für uns arrangiert. Wir sind Barisax, Tenorsax, Sopransax, 2 Trompeten, 2 Posaunen, Tuba und Schlagzeug.
    Das könnt ihe so aber nich in ner Big Band spielen. Das Posaunensolo is auch saumäßig schwer.
    Was is das für ne Big Band?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    22.2.07 JZ Kamp Bielefeld Youngblood Brass Band


    :))))))))))))))))))))))



    <- Der da wird da sein!

    :p
     
  6. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Die nennt sich "What Else". Besteht seit ca. 2 Jahrhunderten. Immer mit demselben Bandleader, aber viele der Mitglieder haben mittlerweise gewechselt. Das Repertoire wird ständig erweitert, auch wenn die Band weit davon entfernt ist, alle der über 800 Stücke zu beherrschen "hihi".
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wer nennt sich What Else?
    Und irgendwie habe ich bei dem Stück kein Posaunensolo gefunden!?!?!?
    Wie auch immer, 22.2. wird der Hit!
     
  8. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Die Big Band nach der Aensche fragte. Sorry, als ich da so direkt drauf antwortete, da wusste ich noch nicht, daß Du Deinen Beitrag schneller absenden würdest.

    der 22.2.2007: könntest Du bitte etwas genauer schreiben, was da ist, wo man sich anmelden kann, was es kostet etc? oder habe ich - dank meiner langen Abwenenheit etwas übersehen und das weiß sowieso schon jeder . . . .
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Meine Schuld, hab die Frage von Aensche nicht gesehen.
    Die Morgenverpeiltheit...war ne lange Nacht gestern.

    22.2.?
    steht in meinem ersten Post hier, Augen auf!
    Ist halt ein Konzert. Mehr als das, was in meinem Post steht weiß allerdings nichmal die Homepage des Veranstalters.
    www.jz-kamp.de
     
  10. rbur

    rbur Moderator

    hi,
    die Konzerttermine stehen nicht auf www.youngbloodbrassband.com , sondern vollständiger in deren Myspace
    http://www.myspace.com/youngbloodbrass

    Leider auch nicht ausführlich, aber der Preis hält sich normalerweise in Grenzen. (dafür sind dann die Sweatshirts sauteuer)

    Und überhaupt: Nat ist nicht mehr dabei :cry:
     
  11. Aensche

    Aensche Schaut öfter mal vorbei

    ... Die Posaune spielt doch das Thema, die ganze Zeit und improvisiert zwischendurch auch. Dacht ich.
     
  12. rbur

    rbur Moderator

    Bei Brooklyn fällt nicht so auf, dass Nat fehlt, aber die Warrior-Einlage wird sein Nachfolger nicht packen!
     
  13. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    ok, gehn wir in die Kirche beichten, vielleicht bleibt dann kein schuldiger . . . . . (lies doch mal Kemelmann Rabbi-Krimis, sind immer wieder interessante Passagen zum Thema Schuld etc drin, z.B. "am Freitag schlief der Rabbi lang")

    Ich hatte einen Workshop zur Youngblood Brass Band erwartet. Schade.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden