1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yamaha All Stars Live CD (Thorsten Skringer)

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Gerd_mit_Sax, 11.Januar.2018.

  1. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Diese Woche wurde ich von Thorsten Skringer auf eine neue CD hingewiesen und höre Sie seither rauf und runter.

    Auszug aus der Email von Thorsten:

    "Wer sie nicht schon hat, dem lege ich die neue CD der Yamaha Allstars ans Herz.
    Ich durfte letztes Jahr zusammen mit Wolfgang Haffner, Claus Fischer, Christoph Moschberger und Wolfgang Dalheimer eine tolle Woche zur Musik Messe erleben und diese wurde recorded und ist als Live CD im Online Handel erhältlich.Über diverse Musik Portale ist sie auch erhältlich.

    So klingt das ungefähr:


    Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    Gruß Gerd
     
    kokisax, b_nic, Dreas und 3 anderen gefällt das.
  2. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Ich finde sie auch extrem klasse ... :)
     
    Ginos gefällt das.
  3. summertime

    summertime Kann einfach nicht wegbleiben

    ... werde gerade süchtig nach der CD
     
    Gerd_mit_Sax gefällt das.
  4. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Ich höre sie auch täglich..bin gerade eh auf dem Funky-Trip!
    Echt coole Stücke!

    Liebe Grüße
    Annette
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.Januar.2018 um 10:16 Uhr
    Ginos und Gerd_mit_Sax gefällt das.
  5. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    .. noch besser als die CD ist, die Yamaha All Stars in dieser Besetzung LIVE auf der Musikmesse in Frankfurt mehrmals gehört zu haben ... hoffentlich auch in 2018 wieder ...
     
    b_nic gefällt das.
  6. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

    Gerade gekauft .... genial .... :thumbsup:
     
    Ginos gefällt das.
  7. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

    eigentlich müsste ich auch mal zur Messe...
     
  8. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    .. man trifft sich dort :) ..
     
    b_nic gefällt das.
  9. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Mir gefallen die Bläsersätze auch sehr, alles andere auch, nur die keyboards mag ich nicht so sehr, aber das kenne ich schon......konnte mich nie so recht mit zu viel keyboard anfreunden.
    Ich habe seit einiger Zeit dieses Lehrbuch von dem Skringer und das ist m.E. für Rhytmik gut https://www.stretta-music.com/thorsten-sax-clinics-nr-153813.html
    Übe gerne damit und freue mich darauf, die rythmischen Feinheiten mal mit anderen Bläsern exakt zu üben, macht bestimmt Spass.
     
  10. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Irgendwie klingt es für mich nach Yamaha.
     
    kokisax gefällt das.
  11. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Dafür ist aber ne Menge Groove und vor allem Seele drin ... :D:cool::D
     
    Nilu gefällt das.
  12. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    ... sind doch auch die YAMAHA All Stars wie in der Titelzeile beschrieben !!

    Dass du Yamaha raus hörst... Kompliment... und Gratulation zu deinem super Gehör..
     
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, Gott sei Dank!

    Hätte es für Dich nach Kawasaki geklungen, hätte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht....:cool:

    CzG

    Dreas
     
    flar, Ginos und kokisax gefällt das.