Yamaha Saxe klingen nicht....

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Dreas, 25.November.2011.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Oh ja Rick,

    das kenne ich. Wir nennen die "böse Käse". Die kommen
    Dir manchmal schon zu Fuß entgegen... :)

    LG

    Dreas
     
  2. bassfazz

    bassfazz Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vielen Dank für das Lachmuskeltraining - bei regelmäßiger Anwendung fördert das die Stütze und die Lebenserwartung....
     
  3. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Worum gehts hier jetzt eigentlich genau? Alt-Saxe, Scotch oder Stinkerkaas? :roll: Egal - weitermachen! :-D

    Grüße
    Claudia

     
  4. Gast

    Gast Guest

    Eigentlich geht es um philosophische, wenn nicht sogar um esoterische Fragen:-D

    Meiner Meinung nach;

    herzlichen Gruß,

    Joe

     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ Schnuckelchen

    Hi Claudia hier noch mal die Zusammenfassung:

    Ein Mann (MP von Baden Württemberg, wie die Zuschauer wissen) in den besten Jahren - ja beim Bäcker sagen sie noch
    immer "Was kann ich für Sie tun JUNGER Mann?" - fährt mit
    seinem SLK zu seiner Saxstunde, um weiter an seinem Freejazzkonzept
    zu arbeiten.

    Er Er ist noch etwa neben sich vom letzten Abend.

    Den Sch....Geschmack des 150 Jahre alten Käses auf dem Empfang
    am Abend vorher konnte er nur mit dem torfigen, sockigen Highlandwhiskey wegspülen.

    Und ja da war noch eine Erinnerung an Schnee, komischerweise nicht
    auf der Straße, sonden auf'm Klo.

    Und nun gibt's die Probe für den Jazzabend. Und sein Scheiß
    Tenorsaxophon klingt wie ein Alto....

    Ach ja, blass erinnert er sich noch daran, dass er seinen
    Kräutergarten....ähhh Hanfplantage wässern muss.

    Soweit die Zusammenfassung.....

    LG

    Dreas
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Schnuckelchen:

    Ähh - laut Moderatöse Saxolina sollen wir drauf achten, dass das hier jugendfrei bleibt.

    Du bist schon qua Geschlecht und Nicknamen dauerjugendlich und evtl. hier nicht ganz richtig.

    Sorry und N8 - Herman
     
  7. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    wir Holzbläser nehmen da eigentlich Arundo Donax...
     
  8. Saxorg

    Saxorg Ist fast schon zuhause hier

    Zitat:
    Thomas schrieb:
    wir Holzbläser nehmen da eigentlich Arundo Donax...
    Ergo sind die Platikpüster (Fibracell, Legere u.a.a) keine "echten" Holzbläser. ;-)

    Ich empfehle das klassische Einsteigerset:

    Yamaha YAS275 mit folgendem Zubehör:
    - Mundstück (natürlich 4C)
    - Standartligatur
    - Durchziehwischer
    - S-Bogen mit eingebautem PP (Promilleprüfer)
    - Gig-Bag mit Flaschenhalter
    - 0,7 Buddel Highlander
    - Plastiktütchen mit weißem Pulver (nicht zum trockenhalten der Polster geeignet) :ironie:

    Schöne Woche wünscht Frank
     
  9. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    ... nein, natürlich nicht... eine Tüte und eine Tube Kleber für die Plastikbläser, bitte... :lol:
     
  10. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Och... bis jetzt ist doch alles im grünen Bereich. :roll: Wo ich mich sonst so rumtreibe... da weht ein anderer Wind! ;-) Aber Schnee... den mag ich ned! Ob auf der Straße oder im Tütchen - Pfui! :karte:

    Grüße
    Claudia
     
  11. altblase

    altblase Strebt nach Höherem

    Zum Anfangsvideo : Der Hobbymusiker "Silberpfeil" hat ja schon Top-Tones drauf, die ich gar nicht kann ! :cool:
     
  12. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ihr sagt Bescheid, wenn ich zumachen soll, ja?


    @Moderatorenteam:
    Wie lange noch? :-D

    Saxolina
     
  13. rbur

    rbur Moderator

    verschoben ist jetzt schonmal ....
     
  14. Gast

    Gast Guest

    @ Altblase

    Ohh doch ich bin mir ziemlich sicher, dass Du diese Töne kannst....ohne Dich überhaupt zu kennen.......

    Es KANN aber sein, Du traust Dich nicht... :) :) :)

    Grinsfeix
    CBP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden