1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Yamaha YAS 23 Altsaxophon mit Zubehör

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von saxfax, 17.Dezember.2017.

1. saxfax

saxfax Ist fast schon zuhause hier

Das Foto zeigt alles was inbegriffen ist:

Altsaxophon Yamaha YAS-23 Japan, Mundstück Yamaha 4c, Halsgurt, Putzer, Koffer (von Selmer USA, nichts dolles aber funktional. Als Dreingabe ein Gigbag mit starken Gebrauchsspuren.

Das Saxophon ist in gutem Zustand und gut spielbar. Ich nutze es leider nicht mehr.

Gerne Anspielen und weitere Fotos.

Neuer Preis nur 399,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands versichert über DHL.

Zuletzt bearbeitet: 14.Januar.2018
  2. ErnasSax

ErnasSax Schaut öfter mal vorbei

Huhu,
    bin auf der Suche nach meinem ersten Saxophon und hab den Tip bekommen mich Mal bei dir zu melden.
    Ich träume schon so lange, etwa 20 Jahre, davon ein Saxophon zu beherbergen. Ich liebe gebrauchte Instrumente da ich finde dass sie meistens einen Charme haben, den ein neues noch lange nicht hat.
    Leider komme ich so gar nicht aus deiner Gegend, kann mir also das Instrument nicht ansehen
    Aber hast du ein Video auf dem ich es hören kann??
    Was ist denn ein Gigbag???

Das Instrument soll mein Seelentröster werden und mir in schlechten Zeiten Mut machen.
    Es wird also nicht einfach "nur" ein Instrument, sondern eine Zuflucht und ein Freund.
    Klingt bescheuert, ich weiß.

Liebe Grüße
    Erna

3. saxfax

Hallo Erna, ich habe Dir in der Unterhaltung geantwortet.
    Beste Grüße,
    Saxfax

4. ErnasSax

Ok

Zuletzt bearbeitet: 4.Januar.2018
  5. saxfax

Habe der Preis erheblich reduziert. Dafür ist es jetzt ein Festpreis inkl. Versand in D. Für ein schöne Komplett-Set.

6. ErnasSax

Ok, jetzt hab ich ja mein Yamaha 280 schon ;)