Yamaha YAS-62S in Silber

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gerry, 11.März.2005.

  1. gerry

    gerry Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich suche für meine Tochter ein Yamaha YAS-62S in Silber,

    kennt jemand eine gute Adresse, welche dieses Sax günstig anbietet. Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag gesehen in dem jemand von einem Preis von 1700 € berichtet hat.

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Gerry
     
  2. bensax

    bensax Schaut nur mal vorbei

    Hallo Gerry,

    versuche es mal bei Walter Grimm in der Schweiz, er hat oft gute Preise.

    Hier die Homepage Adresse
    www.musikhaus-grimm.ch

    Gruesse
    Ben
     
  3. Fbuckert

    Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

    Hallo

    ich komme gerade vom Hauptzollamt Oldenburg und habe ein bei ebay in der Schweiz ersteigertes Telefon gegen Zahlung einer 16% Einfuhrumsatzsteuer dort ausgelöst. Hat ca. 1/2 Std. gedauert.

    Bei einem Kauf und (legalem) Import muss man die 16% schon berücksichtigten - allerings wird man dann auch aus der Schweiz die dort bezahlte Umsaztseuer zurückbekommen können (wenn man eine Rechnung hat und die 1000 Formulare ausfült).

    Der Preis von 1.700€ für das Matte scheint mir OK zu sein. Das Thema
    Preise für AS62 wurde da schon mal diskutiert.

    Gruß
    Friedrich
     
  4. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo Gerry, Musikhaus Amrein in Lübeck haben auch gerade 62er im Angebot, ich weiß aber nicht ob die das auch in silber haben...

    Die haben auch ne Internetseite und die Online Bestellmöglichkeit,

    www.musik-amrein.de

    Die haben das Angebot zwar nicht auf der Seite stehen, aber ich war vor 2 Wochen da und da hat man es mir gesagt. Am Besten mal anrufen wenn da noch Interesse besteht...

    Gruß

    Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden