Yanagisawa Bari

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von Claus, 7.Oktober.2011.

  1. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    ja.. sie sind nicht schlecht...
    aber geschenkt würd ich dann doch viel lieber eine Wurlitzer nehmen ( hab ich das schon mal gesagt?) :lol:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @ Thomas
    Abgemacht.....schenk mir ne Wurlitzer Bassklarinette
    ähhhh...gibts die auch im Boehmsystem???

    Ich werde Dir ne Schenkungsquittung austellen.....kannste vielleicht von der Steuer absetzen....


    Ach Kinners....wisst Ihr was ? Ich überleg mir das und BAU mir einfach sone Bass-schwarzwurzel.....istja sonst alles Kokolores!!!


    CBP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden