1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Yanagisawa Bariton

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Kanne, 23.März.2017.

  1. Kanne

    Kanne Schaut öfter mal vorbei

    Zum Verkauf steht ein Yanagisawa Baritonsaxophon. Es handelt sich um das Modell B-900, also dem direkten Vorläufer des aktuellen B-901. Das Saxophon wurde letztes Jahr bei Inderbinen in der Schweiz generalüberholt und ist damit in einem sehr guten technischen Zustand. Seit der Überholung wurde es nur selten gespielt. Optisch zeigt es einige kleine Dellchen und auch der Lack ist an manchen Stellen (z.B. seitliche Trillerklappen) nicht mehr komplett.
    Das Saxophon kommt in einem sehr gut erhaltenen Yanagisawa Rechteckkoffer. Auf Wunsch gibt es auch noch einen weiteren Yanagisawa S-Bogen dazu.
    Bei Gelegenheit stelle ich noch einige Bilder hier ein.
    Ich empfehle, das Saxophon hier bei mir anzuspielen. Das Saxophon befindet sich in 56843 Burg an der Mosel. Ein Versand ist natürlich auch möglich, aber bei einem solch großen Instrument nicht ohne Risiko und auch nicht ganz so preisgünstig.
    Preis: 4000 Euro VHB
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.Juni.2017
  2. Kanne

    Kanne Schaut öfter mal vorbei

    Neuer Preis:
    3800 Euro VHB
     
  3. Kanne

    Kanne Schaut öfter mal vorbei

    Neuer Preis:
    3700 Euro VHB
     
  4. Kanne

    Kanne Schaut öfter mal vorbei

    3600 Euro VHB