1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yanagisawa T-WO Modelle

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von stefalt, 22.Juni.2016.

  1. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Das würde mich ja interessieren

    Leider hält sich Yanagisawa nicht an die Autoausstattungsvariaten! :(

    Viele Grüße Ralf
     
    Sandsax gefällt das.
  2. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Im Gegensatz zu meinen Auto hätte ich das TWO auch lieber unlackiert. (Danke @Ginos für den Tipp)
    Das scheint aber gar nicht so leicht zu werden
    LG
    Stefan
     
  3. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Stefan,
    ich verkaufe mein wenige Monate altes, kaum benutztes Yanagisawa T-WO10 (Goldlack)... sehr günstig.
    Gruss
    Stefan
     
  4. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Sax.co.uk hat 2 20U lagernd.
     
  5. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Danke, der Thread ist ja doch schon älter. Mich hat ja dann bei Testspiel was ganz anderes, lackiertes angesprungen und ließ sich nicht mehr abschütteln ;-)

    LG StefAlt
     
    b_nic und Ton Scott gefällt das.
  6. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

    hast Du eins gekauft???
     
  7. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Ein neues Sax ja, schon letzten Sommer. Aber kein Yanagisawa. Nach einigen Testrunden waren meine Favoriten ein Yamaha 875 und ein Selmer S3, das ist es dann geworden. Die Yanas waren irgendwie nicht so mein Ding und eher schnell aussortiert.

    LG StefAlt