youtube Links einstellen funktioniert (bei mir) nicht

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von klafu, 5.Mai.2014.

  1. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    ist das mein lokales Problem , oder ein Forumproblem ?
    Firefox 29 unter Windows 7pro
    Ich habe vorhin versucht, zwei Youtube Videos einzustellen.
    Weder in dem von mir verfassten Beitrag, noch unter meinen Videos werden sie angezeigt.
    Di älteren Videos kann ich schon ansehen.
    Ich habe mir jetzt damit geholfen, dass ich nur die Links veröffentlicht habe. Leider ist das direkte Ansehen der Videos jetzt nicht möglich.
     
  2. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,

    an Windows liegt es nicht.
    Bei mir (Mac, neueste FF-Version) ist das auch so.
    Allerdings auch mit Safari, also dürfte FF auch nichts damit zu tun haben.

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Das liegt an den anderen Links, die Youtube vor einiger Zeit eingeführt hat. Mal schauen, ob sich das beheben lässt.
     
  4. ppue

    ppue Experte

    Löscht das "s" hinter "http" heraus, dann sollte es gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden