1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube und andere Videos SAMMLUNG

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 22.Mai.2007.

  1. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Wahnsinns Besetzung ab 1:45
     
    stefalt gefällt das.
  2. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Wow, Michael Brecker und Kenny G auf einer Bühne ....
    Und sogar "unser" Tom Scott ;-) :eek::D

    Danke @tbeck, hat Spass gemacht
     
  3. TLikeTiz

    TLikeTiz Schaut nur mal vorbei

    Selbstgespieltes Saxophon Lied:

    Wenns euch gefällt über einen Like würd ich mich nicht beschweren ;)
     
  4. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ich bin ja mal gespannt, wo du das Video noch so platzierst!! ;)

    Willkommen im Forum!
    Annette
     
  5. TLikeTiz

    TLikeTiz Schaut nur mal vorbei



    Haha ja ein bisschen Werbung macht doch jeder...aber ich bin nicht so dumm und übertreibe wie andere Leute...

    Hat das Video dir denn gefallen?
     
  6. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Hab's mir noch nicht angeschaut....
     
  7. DieTuer

    DieTuer Kann einfach nicht wegbleiben

    Wer sich schon immer mal fragte, wie ein Saxophon hergestellt wird oder warum es ein Holzblasinstrument ist:

    Hier ist die Antwort
     
  8. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    die Jungs sind drauf. Irgendwie sind die Südamerikaner alle Geschwindigkeitsfanatiker ;-)

     
    kokisax gefällt das.
  9. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Jep - die haben halt den Samba im Blut, gerade jetzt zu Karneval,
    Für meine Ohren ist auf Dauer die Snare zu viel des guten Batucada.
    Aber das Tempo ist doll.:)
     
  10. last

    last Ist fast schon zuhause hier

    Spannende Doku...



    Viel Spaß!

    :)
     
    annette2412 und Dreas gefällt das.
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @last

    Danke! Großartige Doku....:)

    CzG

    Dreas
     
    last gefällt das.
  12. Bloozer

    Bloozer Ist fast schon zuhause hier

    diese Musikaltät dieser jungen Familie gegeistert mich. :)
     
    Misiek81 und kokisax gefällt das.
  13. robaren

    robaren Schaut nur mal vorbei

    Hier eine abgespeckte Version von der Big Band Nummer "Four Brothers" für Saxophon Quartett .Das Stück Four Brothers von Jimmy Giuffre aus dem Jahre 1947 war ein Feature für die Saxophone Section der Woody Hermann Big Band. Der Titel bezieht sich auch auf die vier Saxophonisten, die ihn in der Originalversion spielen: Stan Getz, Zoot Sims, Herbie Steward und Serge Chaloff. Unsere Version wurde im Jazz Club B-Flat in Berlin 2016 live aufgenommen.

     
  14. saxo-ch

    saxo-ch Ist fast schon zuhause hier