1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YTS 32 bei eBay - ein Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Maverick, 5.Dezember.2005.

  1. Maverick

    Maverick Nicht zu schüchtern zum Reden

    Da in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen die Frage nach der Seriösität von eBay - Auktionen gestellt wird, möchte ich hier mal kurz über meine sehr positive Erfahrung berichten:

    Objekt der Begierde war ein Yamaha YTS 32, ca. 6 Jahre alt und der Beschreibung nach als Zweit- oder Ersatzinstrument wenig bespielt und demnach in einem einwandfreien Zustand. Alle Polster sollten einwandfrei schließen. Zusätzlich dazu wurde nach Verkäuferangabe vor der Auktion ein Check bei einem Fachmann durchgeführt - also keine komplette Überholung.
    Entfernungsbedingt war kein antesten möglich, so daß ich also den Beschreibungen des Verkäufers Glauben schenken musste.
    Nach gewonnener Auktion (Sonntags abends) und einer Onlineüberweisung am Montag stand schon dienstags der Postbote bei mir vor der Tür. Eine erste Sichtkontrolle der Verpackung ergab keine Beanstandungen. Also Paket geöffnet und erste Kontrolle der Kanne. Und - was soll ich sagen:
    Wenig bespielt war noch übertrieben. Perfekter Zustand - alle Polster 100 % dicht - Koffer 1a usw.

    Würde ich also immer wieder so machen.

    Gruß
    Mav
     
  2. kryz

    kryz Ist fast schon zuhause hier

    Glückwunsch zum neuen Tenor! Wars denn ein Schnäppchen?
     
  3. paterknurr

    paterknurr Nicht zu schüchtern zum Reden

    EUR 771,00. Habe auch mit geboten & beobachtet....

    Ist das ein Schnäppchen?

    Dirk :-D