YTS-875

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Eddie, 9.Dezember.2007.

  1. Eddie

    Eddie Schaut nur mal vorbei

    Huhu

    Ich hab hier ein Saxophon angeboten bekommen und wollt einfach mal fragen ob der preis gerecht fertigt ist.

    Es handelt sich um ein YTS-875 Meisterklasse, 8 jahre alt, aber so gut wie neu und kaum bespielt!
    Für 1990,-€
    So weit ich sehen konnte funktoniert alles einwandfrei.
    Ich spiele im moment ein selmer bin aber nicht wirklich damit zu frieden da die töne in den höhreren oktaven sehr unpräzise klingen.
    Danke für jede Rückmeldung
     
  2. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    das YTS 875 ist imho was Ansprache, Intonation und MEchanik betrifft ein wunderbares Instrument....mir hat der Klang damals als die Entscheidung anstand aber nicht so gut gefallen ( ich bin dann bei Selmer gelandet...)... wenn alles einwandfrei ist und funktioniert fände ich den Preis ok...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden