Zhenya Strigalev..russischer Saxophonist in London...

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von auge, 8.Januar.2014.

  1. auge

    auge Ist fast schon zuhause hier

    Selten aber doch bringt eine Tageszeitung einen Artikel über einen Jazzsaxophonisten.

    Schein ein rühriger, vielbeschäftigter Musiker zu sein.

    Das ist eine harte Ansage die motiviert dran zu bleiben...

    Vielleicht hat jemand von euch Interesse daran:

    http://diepresse.com/home/kultur/popco/1513221/Zhenya-Strigalev_Im-wilden-Osten-von-London?_vl_backlink=/home/kultur/popco/index.do

    Lg
    Auge
     
  2. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Muskeln an Kopf und Nacken? Wenn ich so wie er spielen würde, bräuchte ich wahrscheinlich ein paar Tage Spielpause um meine Nackenschmerzen wieder los zu kriegen. ;-)

    Das ist ein sehr interessanter Artikel. Ich hab mir einige Youtubevideos von im angeschaut bin sehr beeindruckt von seinen Improvisationen! Teilweise wirkt es für mich wie eine Mischung aus Dolphy und Parker.
    Danke Auge, fürs teilen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden