1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoom H1 für 119Euro UVP

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von sharp, 24.März.2010.

  1. sharp

    sharp Kann einfach nicht wegbleiben

    Zoom bringt was neues raus - sieht sehr interessant aus.
    "Externe-Audioquellen und Mikrofone lassen sich ebenso anschließen wie Kopfhörer und Verstärker."
    Das Display scheint auch brauchbar und einen Windschutz gibts auch dazu. Die Batterielaufzeit wurde auch erhöht.
    Die Tastenanordnung finde ich auch gut - mal sehen wie billig das Platikgehäuase wirkt.
    Die Mikrophontechnik stammt wohl vom H4 - also wenn das kein super Schnäppchen wird....

    Link