Zoom H1 tut es nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Dreas, 27.März.2012.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo zusammen,

    mein Zoom H1 läßt sich seid Sonntag nicht mehr einschalten.

    Die Batterie ist frisch und auch richtigrum eingelegt.
    Es ist nicht runtergefallen, ging von einem auf den anderen Tag nicht mehr.

    Wenn ich den Einsschaltknopf drücke passiert gar nichts. Das Gerät bleibt "tot".

    Hatte das schon mal jemand von euch? Gibt das vielleicht eine Nutzersperre, die ich versehentlich eingeschaltet habe?

    LG

    Dreas
     
  2. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    hallo dreas,

    hmmmmm...(ich hab weniger mmm´s als edo, daher lizenzfrei ;-) )

    ruf doch einfach mal in dem laden an, wo du es gekauft hast, die können dir bestimmt weiterhelfen...ansonsten hast du ja schon alles probiert, was helfen könnte...

    eine nutzsperre kenne ich an dem gerät nicht.

    lg
    vom
    schnuggelche
    ...die das h1 mal schütteln würde :)
     
  3. blue_asphalt

    blue_asphalt Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Dreas,

    ...man muss den Einschaltschieber etwas länger gedrückt halten bis die Maschine "anspringt"... Grusss Herb
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte mal im laufenden Betrieb einen "Hänger". Ich hab es ausgeschaltet, Batterie raus und wieder rein und dann ging es wieder. Und einmal hatte sich das Datum verstellt. Warum weiß ich auch nicht. Ich glaube man muss dann beim Einschalten die Aufnahmetaste (die mit dem roten Punkt) gleichzeitig drücken. Vielleicht hilft das.

    Mit den besten Wünschen zur Genesung des H1,

    Joe
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ blue_asphalt

    Ja Herb, so habe ich es auch bisher gemacht.

    @ Joe60

    Das ist eine gute Idee! Werde ich heute Abend checken.

    LG

    Dreas
     
  6. Morello

    Morello Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    Versuch mal das Gerät mit einem Netzteil zu betreiben. Vielleicht hat die Batterie keinen Kontakt. Hatte ich mal bei einem H4.

    Gruß

    Morello
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Shit....Danke für die Tips. Aber dat is echt im Eimer.....

    Muß mal checken, vielleicht gibt es noch Garantie. Habe es
    aber von einem Bekannten gekauft.

    LG

    Dreas
     
  8. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    was passiert wenn du es mit USB Kabel an den PC steckst? ( nicht Netzteil )

    normal wird das dann ja "selber" wach ..
    wenns dann nicht mehr muckt is schlecht.

    wenn doch kann sein das der Schalter/ Taster nicht mehr
    gut sind dann solltest du es einschicken.
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ deraltemann

    Hallo Jan,

    mein letzter Beitrag war vom 27. März. Zwischenzeitlich habe ich ein neues H1.

    Na ja, "altermann" eben :)

    Trotzdem danke für den Hinweis.

    LG

    Dreas
     
  10. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    ok lesen hilft
    ich habe freitag mein H2 N1 bekommen :-x :-x
    auf Anraten von HanZZ und jetzt warte ich auf den Fellpuschel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden