Zu viel gespielt??

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von saxklassik91, 29.Mai.2008.

  1. saxklassik91

    saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

    also ich hab neulich mal wieder gemerkt dass sich mein vokabular seltsam verändert... :lol:

    Bsp.: - Stimm mal die Uhr richtig
    - Die klappe funktioniert nicht mehr (Tastatur)
    - Welche Ausgabe solln wir nochmal machen??

    Wem gehts ähnlich? :-D

    Lg Saxklassik
     
  2. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    "wann bekommst n neues mundstück?" (=zahnspange, implantate, kronen, etc. vielseitig einsetzbares wort *g*)
     
  3. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    ab und zu mal buchstabierprobleme:
    a b c d e f g a h c
    da komm mal wieder raus!
     
  4. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    am vokabular merke ich es weniger, aber an der Haltung meinr Hände und vor allem der Finger. Diese sind mittlerweile im Abstand der Klappen "justiert".


    Cheers Mo
     
  5. saxklassik91

    saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

    Spielst du Bari oder Sopraninio?? :lol:
     
  6. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Saxclassic,

    weder noch. Tenorsax. Aber wenn ich die Augen schliesse und meine Arme entspannt vor den Körper halte, und somit auch die Hände entspanne, dann haben meine Finger mittlerweile den Abstand der Knöpfe meiner Klappen. Spiele seit 10 Jahren das selbe Tenorsax.

    Ist auch meiner Ehefrau aufgefallen.

    cheers Mo
     
  7. saxklassik91

    saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

    Ist ja ein interessantes phänomen, muss ich mal drauf achten =)

    bei was?? :lol:
     
  8. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    bei was?? :lol:[/quote]


    :oops: :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden