1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweiss Sopran

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von matsmahal, 13.Februar.2008.

  1. matsmahal

    matsmahal Schaut öfter mal vorbei

    Hallo zusammen

    Habe auf Ricardo folgendes Sopransax gesehen:

    Ricardo

    Hat jemand von euch so eins oder kann mir sonst jemand sagen ob das was taucht? (Probespielen leider nicht möglich weil Artikelstandort Bombay India...)

    Merci Gruss Mats
     
  2. saxfax

    saxfax Ist fast schon zuhause hier

    Ob es was taucht? Im Zürichsee sicher ;-)

    Ernsthaft: Keine Ahnung. Was aber klar ist: Wenn es nix taucht, hilft nur noch versenken, weil der Verkäufer sonstwo sitzt. Die Beschreibung enthält nur Allgemeinplätze, auf dem Foto sieht man eine Hoch-G-Klappe, die nicht erwähnt ist.

    Ich würde die Finger davon lassen. In dieser Preisklasse gibts auch reelle Versandhändler, die die zumindest Garantie gewähren. So gesehen ist das Angebot bei ricardo auch zu teuer.

    Besten Gruß
    saxfax
     
  3. Fbuckert

    Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

    Wenn das Sax von dem Onkel ist, der auf dem Bild ist, könntest Du das kaufen... (der spielt sonst ein Mark VI Sopran)

    Wer es nötig hat mit einem sicher nicht autorisierten Kenny G. Bild für sein Sopran zu werben,.. FINGER WEG

    Gruß
    Friedrich
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hier ist ein neues Saxophon, für nur 1/7 eines Selmersaxes, von der Marke hab ich noch nie was gehört, in der Beschreibung steht nicht viel...
    ...taugt das was?


    Hmmm, laß mal überlegen...

    (gebt mir mal ne Nacht zum drüber schlafen)
     
  5. Dominik

    Dominik Ist fast schon zuhause hier

    Is doch alles "teacher approved", steht dabei. Kann also nicht so schlecht sein. Außer es war ein Mathelehrer. Oder der Lehrer hat jetzt mehr Geld als vorher.