1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Zyklus - Der Weg zur Improvisation"

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von pth, 13.November.2017.

  1. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Musikfreunde,

    für den ersten Termin am 13.1. sind alle Plätze vergeben! (Warteliste!)

    Für den zweiten und dritten Termin sind noch wenige Plätze frei.

    VG
    Pth
     
  2. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    gestern toll organisiert von Jolanta und Peter. War ein wunderbares Klang - und Improvisationserlebnis. Die Akustik in der Kirche kann einen süchtig machen. Erwarte mit Spannung die nächsten beiden Veranstaltungen.
    Woliko
     
    47tmb und pth gefällt das.
  3. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Sollte eine Verbindung zu Soundcloud werden. Klappt aber nicht. Sri.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.Januar.2018
  4. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Mit Soundcloud muss ich mal an anderer Stelle üben.
     
  5. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Ich kann mich @Woliko nur anschließen. Es war ein super schöner, spannender und lehrreicher Nachmittag. Ich hoffe, ich schaffe es auch zu den nächsten beiden Terminen. Vielen Dank dafür an Jolanta und Peter für die Durchführung und nicht zu vergessen, Melanie, für die Organisation. Bin schon ein wenig neidisch auf Melanie, dass sie in der Kapelle üben darf ;-).

    LG Kai
     
    47tmb und pth gefällt das.
  6. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Musikfreunde,

    für den zweiten Termin am 24.2. sind alle Plätze vergeben! (Warteliste!)

    Für den dritten Termin sind noch wenige Plätze frei.

    NICHT Saxophonisten*innen Welcome!

    VG
    Pth
     
    47tmb gefällt das.
  7. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Ein Platz ist frei geworden!