[14.03.2015] Bigband 17m - wieder da! (Gelnhausen-Höchst)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von sharp9, 3.März.2015.

Bigband 17m - wieder da!
Erstellungsdatum: 14.03.2015 20:00
Enddatum: 14.03.2015 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
"Zum Hirsch" DGH
Hauptstraße 1
Gelnhausen-Höchst 63571

Erstellt von: sharp9

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. sharp9

    sharp9 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Liebe Saxophon- und Bigbandfreunde,

    ich möchte Euch hiermit ganz herzlich einladen - zum Auftritt der Bigband 17m!
    Die gefeierten Auftritte liegen eine Weile zurück... Aber nach ein paar Jährchen im Dornröschenschlaf ist sie wachgeküßt worden, hat sich mittlerweile in Form gebracht und aufgehübscht (s.u.). Jetzt geht´s wieder auf die großen Bühnen dieser... erstmal Region (Main-Kinzig-Kreis)!

    Samstag 14.3. - 20.00 Uhr - "Zum Hirsch" in Gelnhausen-Höchst - Einlaß 19.00 Uhr - €10

    Mit abwechslungsreichen, spannenden Bigbandnummern aus Swing, Latin, Funk und Rock - und tollen Solisten.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärd und euch anstecken lasst vom Spaß, den wir beim Spielen haben. Wie damals...

    Beste Grüße
    Christoph Hoischen

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden