[02.10.2015] Hendriksen-Brodbeck Duo – „Back 2 Back“ (Liestal, Schweiz)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Saxophonia, 12.September.2015.

Hendriksen-Brodbeck Duo – „Back 2 Back“
Erstellungsdatum: 02.10.2015 20:30
Enddatum: 02.10.2015 22:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Kulturscheune Liestal
Kasernenstrasse 21 A
Liestal, Schweiz 4410

Erstellt von: Saxophonia

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Alex Hendriksen (sax) und Jean-Paul Brodbeck (p)
    Die Duo Formation hat es Alex Hendriksen angetan: «Es ist die Königsdisziplin des Zusammenspiels – es gibt kein Verstecken, keine Kompromisse. Man ist nackt unterwegs ...»

    Mit Jean-Paul Brodbeck spielt Alex Hendriksen schon seit vielen Jahren in verschiedenen Besetzungen. Erstmals zelebrieren die beiden mit diesem Duo kammermusikalische Musik, die auf Eigenkompositionen, Spirituals und klassischen Melodien beruht und die lyrischen Seiten der zwei Musiker zum Ausdruck bringt. Das Repertoire bietet den beiden reichlich Gelegenheit die Tiefe und die Sensibilität, zu dem die beiden Ausnahmemusiker fähig sind, voll auszuloten. Das Duo besticht durch symbiotisches Zusammenspiel und Reduktion auf das Essentielle.

    Zugunsten maximaler Expressivität verzichten die beiden über weite Strecken bewusst darauf, ihre technischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, trumpfen dafür aber mit grossartigen Melodien und echten Emotionen auf, die tief in ihre Seelen blicken lassen. Hendriksens fantastischer Saxofon Sound kommt so besonders schön zu Geltung.

    Preise
    • Erwachsene: 33.00 CHF
    • Jugendliche (bis 18 J.): 18.00 CHF

    KULTURSCHEUNE
    Esther und Werner Leupin-Walther
    Kasernenstrasse 21A
    4410 Liestal

    Telefon 061 923 19 92
    Kontakt info@kulturscheune.ch
    Tickets ticket@kulturscheune.ch
    Homepage http://kulturscheune.ch
     
  2. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden