Improvisieren lernen – Wie klinge ich besser beim Improvisieren? -...

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Improvisieren lernen – Wie klinge ich besser beim Improvisieren? -...
Online
Bestätigte Teilnehmer: 0
Erstellt von: Andreas Lechner
Erstellungsdatum: 03.05.2022 20:00
Enddatum: 03.05.2022 21:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Praktische Tipps & Tricks für jede Situation (Anfänger und Fortgeschrittene)
In diesem Online Seminar auf Blasmusik.Digital gibt Dozent Jonathan Krause zunächst eine generelle Einführung in das Thema. Typische Akkorde und Akkordfolgen, über die man improvisiert, werden vorgestellt und erläutert. Dann gibt es verschiedenste konkrete Tipps & Tricks, wie Du mit einfachen Mitteln Dein Spiel verbessern kannst. Danach wird das Ganze anhand von ausnotierten Beispielen und Playalongs in einen Kontext gestellt. Mit Hilfe der eigens erstellten Playalongs werden verschiedene Aspekte beleuchtet – immer möglichst praxisbezogen am eigenen Instrument und im Austausch mit dem Dozenten Jonathan Krause. Anschließend gibt er weiterführende Beispiele/Transkriptionen, um das Gelernte zusammenzufassen und zu vertiefen.
https://www.copecart.com/products/4bd78da4/p/aslechner
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden