[10.03.2020] Jazzjamsession (Berlin, Kreuzberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Werner, 18.Februar.2020.

Jazzjamsession
Erstellungsdatum: 10.03.2020 20:30
Enddatum: 11.03.2020 00:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Bierhaus Urban Urbanstr. 126 10967 Berlin, Kreuzberg
Urbanstr. 126 10967
Berlin, Kreuzberg 10967

Erstellt von: Werner

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

  1. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

  2. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    . . . kommt vorbei, wird wieder nett

    Übrigens läuft die Jazzsession auch heute, vielleicht sieht man sich da
     
  3. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    . . . die Session im Bierhaus ist idR eher relaxt, trotzdem kommen des öfteren illustre Musiker vorbei, Roberto Manzin zB war schon mehrfach da,
    auch letzten Dienstag.

    bis morgen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden