[12.05.2015] Konzert Berlin Cool Jazz Project (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von RomBl, 6.Mai.2015.

Konzert Berlin Cool Jazz Project
Erstellungsdatum: 12.05.2015 21:00
Enddatum: 13.05.2015 00:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
b-flat
Rosenthaler Straße 13
Berlin 10119

Erstellt von: RomBl

Bestätigte Teilnehmer: 2
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 2
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. RomBl

    RomBl Guest

    Am 12.05.2015 spielt das Berlin Cool Jazz Project im b-flat in Berlin.
    Ich habe gesehen, dass auch saxhornet (Florian) aktiv mit dabei ist. So denke ich, dass ich hingehen werde und es wäre schön, noch jemanden aus dem Forum dort zu treffen.
     
  2. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ich bin auch da!!!!!
    liebe grüße
    annette
     
  3. RomBl

    RomBl Guest

    Das habe ich mir fast gedacht ... :)
     
  4. alexsaxberlin

    alexsaxberlin Nicht zu schüchtern zum Reden

    Guten Morgen, ich komme auch. freue mich euch zu sehen.
    LG ALEXSAXBERLIN
     
    annette2412 gefällt das.
  5. RomBl

    RomBl Guest

    Na dann bis heute abend, ick freu mir ... :)
     
    annette2412 gefällt das.
  6. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    bis später!
    liebe grüße
    annette
     
  7. saxhornet

    saxhornet Experte

    Ich freu mich auf Euch. Das wird ein schönes Konzert. Die Arrangements sind spannend und nicht oft zu hören und die Musiker sind klasse.
    Die Saxsection wird bestehen aus:

    Andreas Dorman (Bariton und Bassklarinette)
    Lea Heinrich (Alto, Klarinette und eventuell Flöte)
    Björn Frank, unser Multiinstrumentalist, der sich heute totschleppen darf für die Arrangements (Alto, Sopran, Klarinette, Bariton und Tenor oder Flöte)
    Ich (Tenor und Klarinette)

    Es wird ein Battle zwischen zwei Baritonsaxen geben.

    Bis Später und viel Spaß!

    Lg Saxhornet
     
    annette2412 gefällt das.
  8. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Wir sind gespannt auf den Bericht ;)
     
  9. RomBl

    RomBl Guest

    Ja, war eine richtig tolle Sause gewesen gestern Abend.
    Hat echt Spaß gemacht, da die Sachen, die aufgeführt wurden, selten zum Vortrag kommen und daher (für mich zumindest) neu waren. Weiterhin war die Big Band einfach super, sehr harmonisch, aber auch in den Soloparts brilliant und überzeugend. Es waren einfach allesamt hervorragende Musiker ... :)

    Aus unseren Forum habe ich neben Florian noch Annette und Matthias getroffen, was die ganze Sache noch abgerundet hat, da noch ein paar nette Gespräche geführt wurden.

    Ein sehr sehr kurzweiliger Abend mit der Hoffnung auf baldige Wiederholung !!! :cool:
     
  10. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    sehr cooler moderner big-band-sound - hervorragend gespielt!

    das war auch richtig klasse!

    freue mich schon auf's nächste konzert!!!

    liebe grüße
    annette
     
  11. saxhornet

    saxhornet Experte

    Es war ein tolles Konzert und hat uns Musikern extrem viel Spaß gemacht. Schöne Musik für ein tolles Publikum. War auch schön, daß Forenkollegen vor Ort waren.
    Danke an alle, die da waren.

    Lg Saxhornet
     
  12. saxhornet

    saxhornet Experte

  13. saxhornet

    saxhornet Experte

    Hier sind wir im Hofstudio der UdK (früher HdK), der Universität der Künste.
    Für die Saxophone wurden folgende Mikros benutzt:
    Altos und Klarinetten: Neumann TLM 103
    Tenor und Bariton: Neumann TLM 104

    LG Saxhornet
     

    Anhänge:

    annette2412 und matThiaS gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden