[25.05.2023] MASTERCLASS SAXOPHON mit dem Rascher Saxophone Quartett in Rendsburg (Rendsburg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Woliko, 13.Mai.2023.

MASTERCLASS SAXOPHON mit dem Rascher Saxophone Quartett in Rendsburg
Erstellungsdatum: 25.05.2023 18:00
Enddatum: 29.05.2023 12:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Nordkolleg Rendsburg
Am Gerhardshain 44
Rendsburg 24768

Erstellt von: Woliko

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Der Workshop findet vom 25. Mai bis 29. Mai 2023 statt.
    Er wendet sich an Saxophonist:innen im Alter von 12 bis 92 Jahren, an Berufsmusiker:innen ebenso wie an sehr gute Laien, Schüler:innen und Studierende. Wie kann das funktionieren?

    »Lernen durch Beobachten«: Das ist das erfolgreiche Konzept des Raschèr Saxophon Quartetts für ein ausgesprochen motivierendes Kursgeschehen. Die vier Dozenten werden mit den Teilnehmenden im offenen Einzelunterricht arbeiten. Darüber hinaus wird täglich in verschiedenen Ensembles sowie im tutti musiziert.
    Weitere Einzelheiten:
    https://www.nordkolleg.de/seminare/details/seminar/m04-2023/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.Mai.2023
    a.g. und rbur gefällt das.
  2. Ladida

    Ladida Ist fast schon zuhause hier

    Wie immer an dieser Stelle gebe ich gern eine Empfehlung für die Location ab: Das Nordkolleg Rendsburg liegt schön zwischen Eider und Kanal, hat einen wunderbarkreativ angelegten Garten und bietet für Musikkurse alle Möglichkeiten. Verpflegung und Zimmer sind mehr als in Ordnung.

    Die ganze Atmosphäre ermöglicht ein konzentriertes Arbeiten ebenso wie lustige Abende. Ich werde in diesem Jahr zu anderer Gelegenheit auch wieder vor Ort sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden