[18.04.2015] musikalischer Frühlingsstrauss in der Klosterkirche Clus (Bad Gandersheim, Germany)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bildGRAV, 1.Februar.2015.

musikalischer Frühlingsstrauss in der Klosterkirche Clus
Erstellungsdatum: 18.04.2015 18:00
Enddatum: 18.04.2015 19:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Klosterkirche Clus
Klosterkirche Clus (K 632)
Bad Gandersheim, Germany 37581

Erstellt von: bildGRAV

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. bildGRAV

    bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

    musikalischer Frühlingsstrauss für Sopran-Saxophon/ Oboe (Jörg Gravenhorst) und Klavier/ Orgel (Anna Polomoshnykh).
    Es werden Werke aus verschiedenen Epochen in verschiedenen Instrumenten-Kombinationen zu hören sein.
     
  2. bildGRAV

    bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

    Wer klassische (!) Lust auf Saxophon, Oboe und Orgel hat:
    am Samstag geben meine Pianistin (hier als Organistin) und ich unser Konzert in der Nähe von Bad Gandersheim.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden