[28.04.2020] Paul Heller Workshop (Bläserforum Blasinstrumente oHG)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bfk, 6.März.2020.

Paul Heller Workshop
Erstellungsdatum: 28.04.2020 18:30
Enddatum: 28.04.2020 20:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Bläserforum Blasinstrumente oHG
Martinstr. 16-20
50667 Köln

Erstellt von: bfk

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. bfk

    bfk Schaut öfter mal vorbei

    [​IMG]
    Moin allerseits,

    am 28.04.2020 kommt Paul Heller erstmalig zu einem Workshop ins bläserforum.

    Themen sind:
    • Tipps und Tricks für Ansatz, Sound und Technik
    • Improvisation
    • Das Spielen in Small Bands und Big Bands
    Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir freuen uns auf eure Anmeldung!
     
  2. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    ich habe mich angemeldet und freue mich schon drauf - wenn es denn klappt.
    Tolles Angebot!
    LG Jabo
     
  3. bfk

    bfk Schaut öfter mal vorbei

    Es klappt garantiert, da du als vierter Teilnehmer auf der Liste stehst.
    Aktuell scheint es so zu sein, dass der Workshop ausgebucht sein wird wenn ich morgen früh aufstehe ;)
    Leider haben wir nur Platz für ca. 15 Teilnehmer, andererseits macht ein solcher Workshop mit mehr Teilnehmern auch nicht unbedingt Sinn.
    Wie dem auch sei, wir freuen uns mit euch auf den Workshop und sind gespannt was uns erwartet.
    Andreas
     
    Bereckis und jabosax gefällt das.
  4. bfk

    bfk Schaut öfter mal vorbei

    Hallo allerseits,
    aufgrund der ungewissen Lage haben wir den Workshop abgesagt und in den Herbst verschoben. Die Liste der angemeldeten Teilnehmer bleibt bestehen, wir werden diese als erste informieren sobald der neue Termin feststeht.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund,
    Andreas
     
    jabosax und Claus gefällt das.
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Tut mir leid für alle! Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden