[03.03.2018] Showtime Vol. 3 (Nettetal)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Claus, 26.Februar.2018.

Showtime Vol. 3
Erstellungsdatum: 03.03.2018 20:00
Enddatum: 03.03.2018 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Werner-Jäger-Halle
An den Sportplätzen 7, 41334 Nettetal - Lobberich
Nettetal 41334

Erstellt von: Claus

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Claus

    Claus Mod Emeritus

  2. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    sowas mag ich ja...unverbraucht, kreativ und meist wild...(bei mir ist´s lang her...)
    ...sind allerdings auf einem familiengeburtstag....euch ne tolle party...
     
  3. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Danke - werden wir haben! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden