Was sind Multi-Zitate?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von SomethingFrantic, 16.Januar.2016.

  1. SomethingFrantic

    SomethingFrantic Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab mal eine blöde Frage, was sind eigentlich Multi-Zitate.
    Wenn ich mit dem Handy im Forum bin, füge ich oft irgendwelche Beiträge meinen Multi-Zitaten hinzu, hab aber keine Ahnung was das eigentlich ist :confused:

    Gruß
    somethingfrantic
     
  2. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Na Multi-Zutate sind wenn Du mehrere Beiträge sammeln und dann gemeinsam zitieren willst...
    Da gibts dann beim "Neuen Beitrag" so einen Knopf, da steht "Zitieren" drauf...

    Zitierst Du nicht, ist das Sammeln von Zitaten relativ witzlos.
     
    Rick und SomethingFrantic gefällt das.
  3. SomethingFrantic

    SomethingFrantic Ist fast schon zuhause hier

     
  4. SomethingFrantic

    SomethingFrantic Ist fast schon zuhause hier

    Tatsache. Danke, jetzt weiß ich das auch :D
     
    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden