Mit dem Smartphone klappt es nicht mehr... [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von GelöschtesMitglied4288, 24.September.2016.

  1. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Hallo,
    Ich komme mit dem Smartphone (Android) nicht mehr ins Forum. Ich kann zwar alle Beiträge lesen, aber antworten oder zitieren geht nicht. Das ist seit knapp 3 Wochen so.
    Geht es keinem ähnlich?
    Viele Grüße,
    Lille
     
  2. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Hi Lille,

    bei mir geht es wie immer. Samsung Galaxy Smartphone und Tablet, keine Probleme; wenn man mal von der latenten Brandgefahr absieht :D

    LG Stefan
     
  3. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Hi,
    hast Du schon einen anderen Browser probiert?
     
  4. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Die übliche Frage lautet in so einem Fall:
    "Was hast Du vor 3 Wochen verändert?"

    Die übliche Antwort ist dann:
    "Nichts! (kleine Pause) Außer..., aber das kann es ja nicht sein!"

    In 90% aller Fälle hat man dann die Ursache.

    PS. Geschrieben auf meinem Smartphone
     
  5. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    bist du mit dem Smartphone vielleicht nicht eingelogt,dann würde genau das passieren was du schreibst
     
  6. RomBl

    RomBl Guest

    Bei mir ist es mit dem Smartphone unstabil, wenn ich das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" nicht setze. Probiere das mal aus, wenn Du da das Häkchen aktivierst.
     
  7. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    Hallo,

    Ich verwende den Dolphin Browser und den "angemeldet bleiben Button". Hätte vorher ähnliche Probleme.....

    Lg Nic
     
  8. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Aber wenn man nicht angemeldet ist, ist ja doch einiges anders. Man sieht doch z.B. den TOTM nicht. Außerdem sieht man seinen Nickname nicht in der Kopfzeile etc. ....

    LG Stefan

    Mit Android und Chrome
     
  9. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  10. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Mal sehen....
    Mit Chrome scheint es zu gehen.
    Dann kann ich ja wieder meinen Senf dazugeben... :D
    DANKESCHÖN
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden