Freakse

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von quax, 11.Januar.2017.

  1. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Das Attribut "Experte" kursiert ja schon lange. Was muss ich mir im Forum unter einem "Freak" vorstellen?
    (Ja hier, nicht unter dem Freak im Allgemeinen.)
    LG quax
     
  2. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Wer ist denn zum Freak ernannt worden?
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    @Ton Scott

    War eine spontane Idee gestern im Chat
     
  4. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Ich musste aber eine Prüfung ablegen und mir die Chords zu dem Song merken:

     
    Ginos, bluefrog, quax und 2 anderen gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Als ich das vorher gesehen habe, fiel mir spontan das hier ein:



    edit: @Ton Scott war einen Wimpernschlag schneller :)
     
  6. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Ich dachte da eher an
     
  7. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    Oje..."Le Freak" ...die olle Disco-Mucke aus den 70ern:confused:
     
  8. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Ich find das cool :D
     
  9. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Die spannende Frage ist demnach:

    "Was unterscheidet einen Experten von einem Freak?"

    :D ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.Januar.2017
  10. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Der Anspruch, ultimative Wahrheiten zu verbreiten.
     
  11. DieTonTraegerin

    DieTonTraegerin Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ein Experte ist für mich jemand, der auf einem Gebiet eine sehr hohe Sachkenntnis hat und darüber in irgendeiner Form evtl. auch noch eine Ausbildung/Prüfung vorweisen oder zumindest eine langjährige Berufserfahrung diesbezüglich aufweisen kann.
    Ein Freak ist für mich jemand, der das Thema voll und ganz lebt, ohne zwangsläufig darin hauptberuflich zu arbeiten oder ausgebildet zu sein. Und dabei aufgrund dieser Leidenschaft (Bessenheit? ;-)) vielleicht sogar mehr oder weniger verschroben rüberkommt.
     
  12. last

    last Guest

    Juchhuuu! Popcorn!

    :)
     
    onkeltom gefällt das.
  13. saxhornet

    saxhornet Experte

    Nicht wirklich.
     
  14. saxhornet

    saxhornet Experte

    Ist schon fertig. Salz oder Zucker?
     
    last und Dreas gefällt das.
  15. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Sowas wie "Isch" und "Überisch"? :)
     
  16. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    DIE ANTWOORD


    ... und aus To"m" wurde tatsächlich To"n" ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.Januar.2017
  17. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Wie passend, gestern Abend frisch gemacht :-D

    Guten Appetit z'sammn, muss wieder weiter ...

    Popcorn.JPG
     
    last und Taiga gefällt das.
  18. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Sind Freaks nicht eher spooky?
     
    Taiga und Sandsax gefällt das.
  19. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Ziemlisch.
    Damit kann ich mich identifizieren, an den Wert meines Diploms glaube ich ohnehin nur bedingt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden