ich bin ene kölsche Jung...

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von hanjo, 20.September.2017.

  1. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Guten Tag,

    ich habe in der letzten Zeit so viele Noten geschrieben, hier geht das jetzt nicht mehr; das wäre, für mich, ein Stilbruch. Ich weiß, daß hier Leute dem Klavier sehr zugetan sind!

    Vielleicht gehts ja so.

    Ich bräuchte Originalnoten mit Text für Klavier (am besten alte Klamotten mit top Notenbild) von, z. B.,

    ich bin ene kölsche Jung,
    Heimweh nach Köln,

    die will ich einfach haben. Wer kann bitte helfen und mir beispielsweise verraten, wo ich diese Noten bekommen kann.

    ich wünsche Euch was. Ach ja, Andreas, laß krachen.

    Gruß
    Hanjo
     
    edosaxt und Dreas gefällt das.
  2. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    WO ist beispielsweise, so glaube ich, 36 gestorben, dessen Noten können also nicht mehr ganz taufrisch sein
     
  3. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Hallo @hanjo,

    häs De ene PC ?
    Dann luur ens noh "Willi Ostermann Klavier" .
    Jit et üverall !

    spill staats,
    tomaso
     
    edosaxt, Rick und Guido1980 gefällt das.
  4. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

  5. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem


    doo kaans de ene drop losse, dat os mia hellich.

    loss jonn
     
    edosaxt und tomaso gefällt das.
  6. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    ich bedanke mich, bei euch beiden.

    Gruß
    Hanjo
     
  7. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Das sind Schätze. Habe gerade meiner Mutter das ein oder andere dargeboten, sie war richtig ergriffen, hört man heute nicht mehr oft. Und dann noch in der richtigen Sprache gesungen, schon habe ich eine liebe Frau glücklich gemacht.

    Dafür nochmals DAANKKEEE.

    Gruß
    Hanjo
     
    edosaxt, Rick und Smoothie gefällt das.
  8. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    dann hat sich die Suche ja gelohnt :).

    Viele Grüße
    Smoothie :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.September.2017
    hanjo gefällt das.
  9. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Wie jeck ! :-D
     
    edosaxt und hanjo gefällt das.
  10. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

     
    hanjo gefällt das.
  11. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Dat ei os jood, ne?
     
  12. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Guten Tag liebe Leute,

    darf ich Euch nochmals mit dem gleichen Thema behelligen?

    Ich spiele (Flügel) und singe auf einer Beerdigung, ech ben ene kölsche Jung. Ich habe diese Klaviernoten mit Text immer noch nicht. Die Noten sollen richtige Noten sein, kein einfaches Zeugs. Wer kann bitte helfen?

    Aus der Lameng heraus? Nä. Es soll etwas Besonderes sein.

    Maat et jood.

    Gruß
    Hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden