Strike up the Band (Nestico)

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von rinaldo, 11.September.2017.

  1. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

  2. john

    john Kann einfach nicht wegbleiben

    Wir spielen es in unserer Big Band.
    Wie lautet denn die Frage?
     
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Hier gleicher Titel, gleicher Arrangeur, aber wohl ne andere Ausgabe. Ein schönes Arrangement, aber nicht einfach...

    Sag an - vielleicht passt es.
     
  4. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Hi gaga, wir haben genau dieses da:
    Ihr vielleicht auch?
     
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Ja ei wo isse denn? :)
     
    Rick gefällt das.
  6. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Die ist so speziell, dass mir nur einer helfen kann, der genau dieses Arrangement hat.
    Alle anderen möchte ich nicht damit belästigen ;-)
     
  7. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Die beiden Arrangements von Nestico sind in weiten Teilen deckungsgleich. Ich kenne beide, habe in Noten nur das andere. Aber deine Geheimniskrämerei verhindert eh jeden Austausch. Tschüß...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden