klaus doldinger und passport (noten)

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 27.August.2015.

  1. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    tach zusammen,
    ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine doldinger seite im internet gab, auf der recht viele doldinger/passport kompositionen zu finden waren.
    erinnert sich noch jemand?
    ich finde leider nichts mehr. und books o.ä. scheint es auch nicht zu geben.
    danke.
    lg
     
  2. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

  3. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    hi thomas,
    ja genau. diese seite ist gemeint. aber die notenseiten kann man wohl nicht aufmachen. schade.
    danke dir.
    lg
     
  4. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    @zappalein: ich hatte den link noch von früher: ich habe eben mal von der offiziellen Seite rechts reinnavigiert und 2 Beispiele (bluekind und ataraxia ) runtergeladen. da kommen zips und nach unzip sind das pdfs die man ausdrucken kann.. müsste eigentlich alles gut sein....
    LG
    Thomas
     
  5. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    @Thomas: ...so funktionierts.
    Danke für den Link!:)

    V.G.
    klaus
     
  6. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    So wie es aussieht gehen aber nicht alle Links, ein paar Dateien scheinen nicht mehr verfügbar zu sein
     
  7. Blofeld

    Blofeld Ist fast schon zuhause hier

    Schade. Doldingers "Daybreak's delight" hat mich vor 30 Jahren auf's Sopran gebracht. Der Link geht nicht mehr. Aber zum Glück sind ja die Doldinger-Stücke so eingängig, dass man sie auch ohne Noten spielen kann.
     
  8. too-saxy

    too-saxy Ist fast schon zuhause hier

    Schade, geht nicht mehr! Nirgends sind mehr Doldinger (Passport) Noten zu finden! :-(
     
  9. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Häh? Ich war da gerade - geht alles!
    Du musst nur von der Homepage kommen und dann unter "Media" auf "Noten" gehen. Der Link oben funktioniert NICHT.
     
  10. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden