Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

  2. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Otto Sedlatschek
    z.b.:

     
    Smoothie gefällt das.
  3. Gerrit

    Gerrit Guest

  4. Gerrit

    Gerrit Guest

    Auch mit Streichern ;-)



     
  5. Tomski

    Tomski Schaut nur mal vorbei

    Jetzt gerade...Vincent Ingala.

     
  6. Tomski

    Tomski Schaut nur mal vorbei

    Und Nick Colionne...

     
  7. Tomski

    Tomski Schaut nur mal vorbei

    Heute Morgen mal zur Einstimmung in den Tag Nelson Rangell - Matters of the heart vom Album RED...

     
    jabosax gefällt das.
  8. Gerrit

    Gerrit Guest

    Billy Pierce...

     
  9. Gerrit

    Gerrit Guest

  10. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

  11. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

  12. Tomski

    Tomski Schaut nur mal vorbei

    Die neue Euge Groove "Groove On!" rauf und runter. Ziemlich geil... :)

     
    Dreas gefällt das.
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Gefällt mir sehr gut...entspannende Klänge am Kamin.
    (Kannte ich noch nicht bewußt)

    Hab' mir grad' 'ne Spotify Playlist runter geladen...

    CzG

    Dreas
     
    Tomski gefällt das.
  14. Gerrit

    Gerrit Guest

  15. Tomski

    Tomski Schaut nur mal vorbei

    Auf Kenny Gerrett kann ich irgendwie gar nicht. Hab ich mehrfach versucht, aber ist mir irgendwie zu "frickelig" :)
    Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden...

    Lieben Gruß
    Tom
     
  16. Gerrit

    Gerrit Guest

    Musste mich auch etwas reinhören...
     
  17. Gerrit

    Gerrit Guest

    ... den song wollte ich eigentlich eingestellt haben...

     
    sachsin gefällt das.
  18. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    das führt bei mir meist zu "höre ich gerade" weil ich jetzt weiß wie es funktioniert nur sehr selten, meist nach längerer Zeit, zu "höre ich gerade" weil es mich berührt!

    Hier eine dieser Seltenheiten, ich hoffe die hatte ich nicht schon mal...



    ... berührt mich übrigens nur in dieser Version, bei der Studiofassung und der Aufnahme vom Newport Festival kribbelts nicht! [​IMG]

    Viele Grüße Ralf
     
    Gerrit gefällt das.
  19. Pil

    Pil Strebt nach Höherem



    Ich hab ja auch meine sensibele Seite :oops:
    An dem Song bleibe ich auch noch dran!
    LG
    Pil
     
    sachsin gefällt das.
  20. Gerrit

    Gerrit Guest

     
    sachsin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden