LET IT SNOW für Saxophon-Quartett - Frohe Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von peterwespi, 22.Dezember.2017.

  1. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Zwar etwas spät zum für diese Festtage noch einzustudieren, aber nichtsdestotrotz mit Freude schenke ich euch das vorgestern arrangierte und heute morgen eingespielte Sax-Quartett von LET IT SNOW :)

    Ich wünsche allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches 2018!

    LET IT SNOW - Noten
    LET IT SNOW - Audio
     
    last, hoschi, edosaxt und 19 anderen gefällt das.
  2. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Klingt toll, danke!
     
    peterwespi gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @peterwespi

    Super getutet!

    Freu' mich schon sehr Deinen WS mit Dir hier im Westen zu organisieren.

    Hab' eine schöne Weihnachtszeit....;)

    CzG

    Dreas
     
    peterwespi gefällt das.
  4. Saxnette

    Saxnette Schaut öfter mal vorbei

    Super Danke!
    Schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Saxnette
     
    peterwespi gefällt das.
  5. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank, nächstes Jahrverklingtvdas bestimmt auf der Weihnachtsfeier unseres Blasorchester.
    Das klingt super.

    LG Peter
     
    peterwespi gefällt das.
  6. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Sehr cool!
    Danke!

    Wir haben übrigens heute Abend im Wohnzimmer mit mehreren Bläsern dein We wish you a merry Christmas gespielt. - kam echt gut!

    Lieber Gruß und frohe Feiertage

    Gerd
     
    peterwespi und Dreas gefällt das.
  7. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Klasse!

    Wir werden dies mal mit unseren Sax4tett mal spiele. Danke und schöne Feiertage.
     
    peterwespi gefällt das.
  8. saxophönixx

    saxophönixx Ist fast schon zuhause hier

    Nach dem musikalischen Genuss... ein herzliches Dankeschön an @peterwespi .

    Dir und allen Mitforisten wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest

    Saxophönixx
     
    peterwespi gefällt das.
  9. tunundlassen

    tunundlassen Ist fast schon zuhause hier

    @peterwespi vielen Dank für das tolle Arrangement. Habe es direkt meinen Quartett-Freunden geschickt, vielleicht sind wir ja zu Weihnachten 2018 schon auftrittsbereit :)

    Liebe Grüsse und schöni Wiehnacht!
     
    peterwespi gefällt das.
  10. ChrissiOL

    ChrissiOL Schaut nur mal vorbei

    Wow.... das ist echt toll arangiert! Vielen lieben Dank für dieses tolle Stück!

    Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes, besinnliches und ruhiges Fest sowie einen guten Start in das neue Jahr!

    Liebe Grüße Chrissi
     
    peterwespi gefällt das.
  11. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    @peterwespi

    Echt klasse !!!
    Vielen Dank.

    Wünsche auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :)

    Viele Grüße
    Smoothie
     
    peterwespi gefällt das.
  12. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Danke auch von mir @peterwespi , ich werde das einmal vierstimmig versuchen. Hewe
     
    peterwespi gefällt das.
  13. baribo

    baribo Schaut nur mal vorbei

    klingt super !
    schöne Weihnachten
     
    peterwespi gefällt das.
  14. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Vielen Dank für das schöne Arrangement!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr

    Uli
     
    peterwespi gefällt das.
  15. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Lieber Peter,,
    auch dir und deiner Famile geruhsame Feiertage und einen guten Start in gutes Jahr 2018.

    Danke auch für das tolle musikalische Geschenk.

    Grüsse
    Oswald
     
    peterwespi gefällt das.
  16. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Vielen Dank Peter und eine schöne Weihnachtszeit!
     
    peterwespi gefällt das.
  17. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Peter,

    Vielen Dank und schone Festtage und einen gute Rutsch für Dich und Deine Familie.

    Das Arrangement wird auf jeden Fall in der nächsten Quartettprobe probiert, auch wenn die erst im Nächstes jahr ist ;-(


    Grüße aus dem Badischen

    Matthias
     
    peterwespi gefällt das.
  18. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank für die zahlreichen Feedbacks und die guten Wünsche. Ich hoffe, ihr habt die Weihnachten gut überstanden, das (möglicherweise zu) viele Essen verdaut und wieder abtrainiert und seid bestens gerüstet für das neue Jahr.

    Ich werde schauen, dass ich im kommenden Jahr etwas früher mit einem neuen Weihnachts-Arrangement aufwarten kann. Für Tipps und Inputs betreffend Titel habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

    Auf jeden Fall wird es vorher noch das SWING-THING No. 2 und eventuell auch No. 3 geben. Zudem flattert noch die Idee "BOCK AUF ROCK" in den grauen Zellen herum. Auf jeden Fall wird es auch 2018 nicht an Ideen und Vorhaben mangeln. Jetzt aber wird zuerst der Workshop bei @Dreas in Wegberg organisiert... :)
     
    Jazzica, saxophönixx und CBlues gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden