Ich werde verfolgt

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von kalleguzzi, 31.Januar.2018.

  1. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Gerade bekam ich den Hinweis: "xyz folgt dir jetzt".
    Was heisst das?

    Herzliche Grüsse aus Schweden
    kalle
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Im alten Forum war das die Funktion „Freunde“....(oder so ähnlich)

    Hier sind es jetzt Maulwürfe der NSA......:lol:

    CzG

    Dreas
     
  3. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

  4. Neytro

    Neytro Schaut nur mal vorbei

    Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, das Sie nicht trotzdem hinter mir her sind.....

    Munter bleiben, Thorben
     
  5. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Gleich müsste eine Meldung kommen, das quax Dir folgt.
    Ich klicke auf Deinen Forumsnamen, dann geht ein Fensterchen auf. Da findet sich dann der Menuepunkt: Folgen. Gleich daneben übrigens : Ignorieren
    Und kommt eine Meldung
     
  6. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Wenn nicht, wird's eng. CIA, em-ei-pfeifft, Vaterschaftsklage. Was weiß ich. Geh in Dich
    :duck:
     
  7. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Ok quax. Jetzt folge ich dir!
    Also laufen wir jetzt im Kreis.
    Aber welchen Sinn hat die Aktion?
    Wenn sich da noch mehr einklinken gibts ne Polonaise! :confused:
     
    djings, Roman_Albert und Bloozer gefällt das.
  8. last

    last Strebt nach Höherem

    Kann ich auch mir folgen...? :cool:
     
    Gelöschte 11056 gefällt das.
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    JA! Mußt Dich nur bei der NSA als User registrieren.....

    CzG

    Dreas
     
    quax gefällt das.
  10. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Wenn dir fast alle oder die meisten folgen, wirds für den Rest bedrohlich. Sag Bescheid, wenn es ca. 50 % sind und kauf dir rechtzeitig ne rote Krawatte :smil3dbd4e29bbcc7:
     
    quax gefällt das.
  11. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Und Klaus fasst er Hede von hinten an die Schultern?
    :)
    Der Sinn soll wohl sein, über die geistigen Ergüsse bevorzugter Forumsmitglieder "zeitnah" informiert zu werden.
    Du kannst mich also verlustlos wieder "entfolgen" :).
    LG quax
     
  12. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Wieviele bist Du denn?
     
  13. last

    last Strebt nach Höherem

    Moment... Ich zähle mal durch....
     
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Bitte stell‘ Dich mal im Kreis auf!!!!!!!!

    CzG

    Dreas
     
  15. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach.
     
    Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden