Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    und nochmal bech. ab 3.55 geht die musik los. ab 0.01 lohnt es sich trotzdem. viel spass.

     
    last, djings, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Bennie Wallace - Platte: Disorder at the border
    Coleman Hawkins 2.0.

     
    djings, bluemike und Zappalein R.I.P. gefällt das.
  3. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    bennie wallace könnte ich std.lang zuhören...
     
  4. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    das ist ein -insel-cd von mir.

     
    GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  5. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

  6. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  7. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    oh ja. das kann ich gut verstehen. lg. dir eine schöne woche.
     
    GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  8. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest



    allein wie er dieses thema interpretiert... ich kenne niemanden der ständig derartige, weit auseinanderliegende intervalle spielt.
     
    GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  9. RomBl

    RomBl Guest

    Les McCann & Eddie Harris - Live Montreux "Swiss Movement" - ein richtig klasse Album

     
    GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  10. RomBl

    RomBl Guest

  11. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    dreckiges aufputschmittel, saugut !
     
    djings, Pil und Gelöschte 11056 gefällt das.
  12. Pil

    Pil Strebt nach Höherem



    :pint:
     
    Gelöschte 11056 und djings gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

     
    djings gefällt das.
  14. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier



     
    last und djings gefällt das.
  15. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    STILLE
     
    djings und saxo-ch gefällt das.
  16. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Nun ist es so heiss - aber mein Hackfleisch will nicht auftauen - sorry, kein Thread Thema!
     
  17. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Zu dem Post über mir sag ich mal nix. Nur Kopfschütteln.

     
    Gelöschtes Mitglied9218 gefällt das.
  18. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Zum post über mir: Kopfschütteln reicht
     
  19. Gelöschtes Mitglied9218

    Gelöschtes Mitglied9218 Guest

    @Guido1980, eigentlich bin ich kein Freund von minutenlangen Improvisationen, aber die zwei im Video sind echt der Hammer.

    LG
    Paedda
     
    Guido1980 gefällt das.
  20. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    komisch. immer wenn´s so richtig heiss ist, höre ich std. zappa. das habe ich gerade gefunden. sehr schön.
    und wer sich etwas auskennt, hört hier versionen, an denen fz -rumgefrickelt- hat.
     
    last und djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden