Troll?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von gaga, 6.März.2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Bei aller Witzigkeit fand ich den Auftritt des Englischsprechers schon ein wenig rätselhaft. Er setzt zwei eher bescheuerte bis belanglose Postings in so einem geschäftig tuenden Teenagerstil ab und erst als jemand auf einen antwortet, beendet er die Unterhaltung in beiden Posts recht unpersönlich mit "Thank you my issue has been solved" (in etwa: Danke, mein Problem ist jetzt gelöst).

    Wie geht das (technisch - Person oder Maschine)? Und vor allem: was soll das? Was kriegt er dafür oder warum hat er dabei Spaß?
     
  2. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Wahrscheinlich nur ein Test um später bei Gelegenheit dem Forum irgendwie schaden zu können.
     
  3. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    @gaga,
    ich schau mir deinen avatar an und sage: links rein rechts raus.
    in england: rechts rein und links raus.

    obe wir eine arbeitsgruppe gründen sollen?
     
  4. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Wenn man keine Probleme hat macht man sich welche - lasst es doch einfach auf sich beruhen!
     
  5. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Euch ist schon aufgefallen, dass die threads verschwunden sind, oder?
     
    47tmb, Bereckis, sachsin und 3 anderen gefällt das.
  6. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Da fiel bei mir erst der Groschen...

    Wat den een sien nachtigal, is den annern sien uhl.

    Solche so rätselhaften wie oberschlauen Postings kenne ich sonst nur von einem anderen notorischen Kleinschreiber.
     
  7. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Wisst Ihr schon das neueste? In Afrika ist gerade ein Fahrrad umgefallen!
     
  8. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Sehr freundlich. Bezieht sich das auf meine Frage in #1 oder wolltest du nur auch mal was sagen?
     
  9. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ich schreibe auch alles klein - bin ich gemeint? weiß allerdings nicht, wo ich rätselhafte oder gar oberschlaue postings produziert hätte.
    :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden