Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. Maggs

    Maggs Kann einfach nicht wegbleiben

    Coltrain! Hör' ich grad'. Nicht gestreamt! Live im CD-Player!



    Groet

    Nils
     
    murofnohp und Pil gefällt das.
  2. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    @Nils,

    ich sehe ein Tenor!
     
  3. Maggs

    Maggs Kann einfach nicht wegbleiben

    Jo scheint n' Tenor zu sein. SBA oder sowas ... 1963 waren andere Zeiten .... :).
     
  4. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    Supersol, murofnohp, Pil und 2 anderen gefällt das.
  5. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    für Bach und Bigband Liebhaber:
     
    djings gefällt das.
  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    wow!
     
  7. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    morgen zusammen,
    damit kann man gut in den tag starten. ein feiner mix aus blues, gospel, mit mächtigem drive nach vorne. dieses tolle 4tet sollte man öfters hören!! zudem ein tenorist mit riesigem sound. halleluja!!
     
    Supersol, Maggs, murofnohp und 2 anderen gefällt das.
  8. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Halleluja ist das richtige lob dafür!
     
  9. last

    last Strebt nach Höherem



    LG
    last
     
    Missnetty gefällt das.
  10. saxbrain

    saxbrain Kann einfach nicht wegbleiben

    Sehr schön! Im übrigen das ganze Album „For 2 Akis“ aus dem Jahr 2018.
     
    last gefällt das.
  11. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Moin zusammen,

    heute bei schönem Wetter und einem Gin Tonic ganz entspannt.



    Schönen Restsonntag

    André
     
    Pil gefällt das.
  12. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Schönen Restsonntag

    André[/QUOTE]

    wünsch ich dir auch! bin grad selber am spielen und hör mir das später an, leider ohne gin :))
     
  13. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

  14. Maggs

    Maggs Kann einfach nicht wegbleiben

    Mehrere Club-Gigs mit Rudi in Hamburg erlebt. Hat mich immer begeistert!!!
     
  15. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

     
    Maggs gefällt das.
  16. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    Für mich eine wunderbare Aufnahme wunderbarer Musik. Toller Klarinettist, tolle Pianistin, tolles Orchester und toller Dirigent. Was will man mehr ? :)

     
    sachsin, Gelöschte 11056 und djings gefällt das.
  17. djings

    djings Strebt nach Höherem

    wirklich superschön! .
     
  18. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

  19. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Wenn du mal die Gelegenheiten hast Die Enttäuschung mit Schlippenbach live mit dem Gesamtwerk von Monk zu sehen, dann zöger nicht. Es war das Beste Stück Livemusik, was ich bisher erleben durfte. Aber Rudi Mahall ist live sowieso immer der Hammer. Seine Energie gepaart mit Witz und Souveränität begeistert mich total.
     
    claptrane gefällt das.
  20. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    ich liebe dieses Album einfach:

     
    Maggs und GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden