EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Ja, sehr selten- ich wusste bisher nicht, dass King auch in Italien hergestellt hat :cool:
     
  2. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

     
  3. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Diese Art von Humor kann ich nicht teilen..
    Klärt mich bitte auf.
    Möglicherweise könnte ich dann auch lachen.
    Ich empfinde es total fehl am Platz.

    Tell me WHY
     
  4. ppue

    ppue Experte

    Bild und Text machen sich lustig über den Hitlergruß.

    "Habt ihr Kyle gesehen? Er ist ungefähr so groß."
     
  5. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Das klärt mich jetzt nicht auf. Sollte dann Körpergröße das falsche Argument sein.
    Der gewohnte britische Humor auch unter der Linie wäre damit Dummheiten zu erklären.
    Die Stillosigkeit hat dann doch nichts im Forum zu suchen.
    @visir Bist Du Brexit-Brite oder nur zu reich?

    @visir
    Könntest Du dem Forum bitte erklären warum Du so einen schlechten Beitrag der an Kreativität mangelt unüberlegt deiner Selbstdarstellung reinhaust?
    Zugeben war ich nicht immer höfflich.
    Diese Darstellung empfinde ich als überreizt.
     
  6. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    @visir
    Könntest Du dem Forum bitte erklären warum Du so einen schlechten Beitrag der an Kreativität mangelt unüberlegt deiner Selbstdarstellung reinhaust?
    Zugeben war ich nicht immer höfflich.
    Diese Darstellung empfinde ich als überreizt.
     
  7. visir

    visir Gehört zum Inventar

    ja, daran solltest Du noch arbeiten.
    Nur, weil Du was nicht verstehst...
     
  8. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  9. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Ok. Das sind dann wohl die technischen Angabe, die Mensch für den Kauf eines Leistungsverstärkers so benötigt........

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-the-t-amp-proline-1300/1227006670-74-20624

    Beschreibung
    Professioneller Leistungsverstärker
    Softstar
    alle Schutzschaltungen
    temperaturgeregelte Lüfter
    Ground-Lift-Schalter
    großzügig dimensionierter Transformator
    Rackformat
    Input A: XLR/6,3 mm Klinke, Input B: XLR/6,3 mm Klinke
    Channel A Output: Speaker Twist, Bridge Out: Speaker Twist, Channel B Output: Speaker Twist

    Gebraucht aber voll funktionsfähig
     
  10. visir

    visir Gehört zum Inventar

    da steht auch noch:
    Vielleicht schreibt er ja extra wenig rein, um mehr Anfragen zu bekommen...

    Aber letztlich ist die Typenbezeichnung auf den Fotos zu erkennen, und der Rest ist Internetrecherche...
     
    slowjoe gefällt das.
  11. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Klingt plausibel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.November.2019
  12. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Das Zitat stammt so nicht von mir
     
  13. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Es tut mir wegen Dir leid. Beim Kürzen des Zitates löschte ich versehntlich die Klammer "]" . Darum sah es jetzt so aus.
    Ja es richtig, so hast Du es nicht gesagt.. Das Zitat ist unabsichtlich verfälscht.

    Ich überlas in der Hoffnung, dass die Kritik zu solche sinnlosen Darstelungen ich nicht alleine da stehe.

    Dennoch bin ich gewillt ,

    #1877 War wohl der dümmste, thematisch unpassenste Beitrag zum Thema "Ebay-Stilblüten"
    Bei der ersten Gelegenheit seine "Gesinnung" darzustellen nutzt er den running Gag von noch blöderen ohne darüber nachzudenken.
    Die Darstellung, egal woher der Zeitungsschnippsel ist hat in einem Musikforum nichts zu suchen! Die Briten und Ösis pflegen ihre eigenen Probleme.

    Es schadet den Fördergeldern, der Musik und dem Ansehen des Forums.

    Solche Darstellungen bleiben bestehen?
    Aber zu "unlänglichen Beiträgen" wurde ich gelöscht?

    Jetzt bin ich aber gespannt wie diese Kultur überlebt.

    https://www.ebay.de/itm/Triangel-Ki...ngel-Musik-Klang-Instrument-NEU-/141563413154

    LG
    Pil
     
  14. ppue

    ppue Experte

  15. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ZUm Triangel darf das nicht fehlen:

     
    Pil gefällt das.
  16. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Wanze gefällt das.
  17. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    DiMaDo gefällt das.
  18. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Endlich mal wieder eine echte Stilblüte und nicht ein "Guck-mal-da-ist-das-Mundstück-falschrum-drauf" Das lohnt sich doch, hier für die Nachwelt reinzukopieren, bevor die Anzeige verschwindet.
    Wohlgemerkt, ein Mundstück. Innovativer Materialeinsatz

    Das ist wahre Poesie.
    "Der Ton ist hell und der Ton ist weich
    "Die Lautstärke ist laut und der Klang ist mild" - endlich mal fassbare Aussagen, nicht so ein Gefasel von Projektion und Zentriertheit.
    "Die Vibration ... macht den Klang magnetisch." Ich kann mir förmlich vorstellen, wie es beim Spielen die Nägel aus der Wand zieht.

    Danke @kokisax für diese Perle fernöstlicher Dichtkunst!

    Wanze
     
  19. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Abgesehen davon, dass ich bei anderen Mundstücken immer die telefonbuchdicke Bedienungsanleitung studieren muss, um zurechtzukommen...
     
    kokisax gefällt das.
  20. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @visir ,
    und bei den Amis darf man wichtige Hinweise lesen wozu man eine Ware NICHT benutzen soll......
    Ein MPC darf man NUR in den Mund nehmen, aber auf keine Fall z.B. verschlucken oder sonnstwie einführten :eek::rolleyes:o_O:D
    Habe immer wieder das Gefühl, daß sich einige Amis daran nicht gehalten haben.....

    kokisax
     
    RomBl und Pil gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden