Heute hat Toko Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Geburtstagsglückwünsche" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 28.Januar.2020.

  1. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    @Toko : Dem alterslosen, vielfach als begnadeter Saxdoc bezeichneten Geburtstagskind:

    Happy Birthday und viele weitere Jahre der Ausübung der Begabung, die schon viele erfreut hat!

    :pint::applaus::top:

    Auf dass das Wetter sich noch bessert...………..
    LG Nem
     
  2. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    auch von mir nur das allerbeste zum wiegenfeste...
     
  3. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Auf dass ihn die Gesundheit und der Spaß an seiner begnadeten Arbeit nie verlassen möge!

    Alles Gute zum Geburtstag!

    LJS
     
  4. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Von mir natürlich auch!
    Mögen deine magischen Hände noch viel bewirken.
    Freue mich jedes Mal wenn ich meine von dir bearbeiteten Instrumente spiele.
    Traumhaft!
    Lass dich heute feiern!:pint:

    LG
    Mike
     
  5. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Oh, nachträglich auch von mir alles Gute, lieber Toko!
     
  6. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    Guten Morgen zusammen,

    ich danke Euch herzlich für die Glückwünsche. Es war ein sehr schöner Tag mit meiner Familie und auch mit einem Jahr mehr, werde ich der Werkbank nicht untreu werden ;). Also, auf geht's ins neue Lebensjahr. Wir sehen uns!

    Lg, ToKo
     
    Bereckis, Claus und Gelöschte 11056 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden