versehentliche Umstellung von Biete auf Erledeigt

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Spätberufener, 2.August.2020.

  1. Spätberufener

    Spätberufener Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo,
    irgendwie hat sich (oder habe ich) die Angabe "Biete" auf "Erledigt" in Kleinanzeigen umgestellt.
    Ich finde leider nicht, wie das wieder rückgängig gemacht werden kann. Oder geht das nicht ?
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Joachim
     
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    wo du das umgestellt hast, kannst du es da nicht wieder auf biete stellen?
    vielleicht weiß ja nun ein interessent, dass das angebot noch zu haben ist, wenn er das liest :)
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Das kann leider nur ich wieder ändern, was ich getan habe.
     
  4. Spätberufener

    Spätberufener Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke matThias für Deine Nachtarbeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden