1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Big Band in SH sucht Tenorsax

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Wenke, 31.August.2020.

  1. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Hallo.

    Wir, die Big Band „Sachsenwald SoundOrchester“ sucht jemand, der Lust hat, das 2. Tenor zu spielen.

    Wir spielen Swing, Blues, Latin und so - also breit gefächert.

    Geprobt wird eigentlich in Aumühle. Jetzt unter Corona-Bedingungen proben wir aktuell in einem Treibhaus in Hamburg-Kirchwerder, sodass wir die gesetzlichen Abstände locker einhalten können.

    Ein bisschen Spielerpraxis solltest du natürlich schon mitbringen, Noten lesen sollte zumindest kein Problem darstellen bitte. Ansonsten sind wir für alles offen.

    weitere Infos zu uns findet man unter www.sso-ev.de

    Liebe Grüße
    Wenke
     
  2. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    aktualisiert mal Eure website, da werden nur andere Musiker gesucht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden