Gerade Livestream Ronnie Scott's Big Band

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Juju, 26.November.2020.

  1. Juju

    Juju Strebt nach Höherem



    Läuft gerade, man muss sich nicht anmelden, man kann einfach schauen..

    LG Juju
     
    snah62, a.g., sachsin und 5 anderen gefällt das.
  2. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Bin gerade etwas sprachlos, nicht das geringste bißchen social distancing, und der Club ist leer, das hätte man auch anders regeln können :( Pah, Dave muss für die nächsten 10 Tage auf der Couch schlafen!!
    Also wenn man dagegen das Parker Konzert von der NDR Big Band sieht...
    LG Juju
     
    a.g., sachsin, p-p-p und 2 anderen gefällt das.
  3. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Gerade richtig zum Dave Solo eingeschaltet, super, danke!
     
    Juju gefällt das.
  4. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Das war richtig gut, wow!
     
    Zappalein R.I.P. und Juju gefällt das.
  5. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Da wußte er ja auch noch nicht, dass er auf der Couch schläft....:D
     
    Juju gefällt das.
  6. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    War cool, danke @Juju!
    Schwierig so ein Gig, ohne Resonanz vom Publikum!
     
    Juju gefällt das.
  7. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Allerdings, aber Pete Long (der Conductor) hat anscheinend einen Clown gefrühstückt :D
     
  8. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Danke @Juju - schick! Und vor alle, man kann's auch jetzt noch hören, auch wenn der Livestream schon durch ist :)
     
  9. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Oh, super :)

    Dave ist jetzt auf dem Weg zurück, er steht auch etwas unter Schock, dass da so gar nicht auf Social Distancing geachtet wurde, und dann hat Pete ihm auch noch vor laufender Kamera nach einem seiner Solos die Hand geschüttelt! Dave hat seit Februar keinem Menschen die Hand gegeben, den muss ich gleich erstmal dekontaminieren, so wie bei der Schleuse in "James Bond jagt Dr No" :D
    LG Juju
     
    EKL, p-p-p und ppue gefällt das.
  10. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Da habe ich auch etwas gestaunt - und zwischendurch bei dem Konzert wieder vergessen. Ok, ich hoffe mal dass es auch ohne Social Distancing gut gegangen ist! Ich hoffe, ich kann's mir morgen nochmal in Ruhe ansehen und -hören. Gute Nacht :)
     
    Juju gefällt das.
  11. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    p-p-p, TSax80, Mouette und 2 anderen gefällt das.
  12. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Höre mir gerade den Stream vom 26.November 2020 #1 an

    .... und in einer Stunde dann den von heute :)

    Danke @Juju,

    mit lieben Grüßen nach London,
    Christine
     
    Juju gefällt das.
  13. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Das Solo von Dave über Chameleon war WOW!
    Mr o´Higgins, bitte machen Sie mal eine SoulFunkBlues Scheibe mit lauter solchen Sachen.
    Super!
     
    Zappalein R.I.P. und Juju gefällt das.
  14. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Macht Lust auf Big Band spielen... ich vermisse es so!!!
    LG Juju
     
    Zappalein R.I.P., sachsin und p-p-p gefällt das.
  15. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Dave O'Higgins Solo on The Chicken :sensatio:
     
    Juju gefällt das.
  16. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Glaube Du bist im falschen Stream... der Stream vom ersten Post war im November...
    Oder meintest Du Chameleon?
    LG Juju
     
  17. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Ich mein natürlich chameleon, schmeiss ich immer durcheinander
     
  18. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Echt? Falsche stream?
     
  19. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Nein, mit Chameleon bist Du im richtigen Stream!
    LG Juju
     
  20. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    @Juju Danke für diese wunderbare mehr als reichliche Stunde besten Big-Band-Sound....

    :applaus::applaus:


    Bin sehr begeistert !!

    :smile2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden