Hilfe - wie geh ich hier vor.

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von OnkelSax, 23.Februar.2021.

  1. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Lachmichschlapp...Profi...hihi...wenn ich mit Saxophonspielen mein Geld verdienen müsste, wäre wohl das meiste noch mit Straßenmusik zu holen.
    Ne ne...nix Profi
     
    bthebob gefällt das.
  2. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @OnkelSax
    na sag' ich doch ..... Straßenmusik !
    Sax live und dein Freund an den Tasten mit diesem super Rave-Groove.
    Im Sommer nach Corona. Mit fetter Beschallung im Freien.
    Wir starten vor zweihundert Tanzenden und steigern uns langsam.
    Ihr werdet schwimmen im Geld !:)
    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden